1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee zeigen sich ganz schön verliebt

Ganz verknallt in seine Ruby

Schweighöfer verzückt mit neuen Pärchen-Fotos

Seit Anfang Februar sind sie offiziell ein Paar. Mit privaten Schnappschüssen haben sich Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee aber noch zurückgehalten – bis jetzt!

Matthias Schweighöfer Ruby O. Fee

Beim ersten offiziellen gemeinsamen Auftritt: Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee.

Getty Images

Seit Februar dieses Jahres sind Matthias Schweighöfer, 38, und Ruby O. Fee, 23, offiziell ein Paar. In demselben Monat absolvierten sie auch ihren ersten öffentlichen Anlass zu zweit – dann aber ist es still um die beiden geworden.

Denn sowohl mit dem gemeinsamen Besuch von offiziellen Anlässen als auch mit öffentlichen Liebesbekundungen und Schmuse-Fotos haben sich die zwei zurückgehalten – bis jetzt! Bei Instagram geht Schweighöfer nun in die Liebes-Offensive. Und begeistert damit seine Fans.

Schweighöfer will nicht alles teilen

Humorvoll ist dabei nicht nur das Fotosujet, sondern auch die Bildunterschrift. Zu einer Fotogalerie, die ihn und seine Ruby gemeinsam einen Kaugummi kauend zeigt, schreibt der «Rubbeldiekatz»-Schauspieler: «Sie: ‹Schatz, haste mal ein Kaugummi?› Er: ‹Ja, vielleicht.› Sie: ‹Wenn du mich liebst, gibst du mir einen.› Er: ‹Iiih. Du bist so eklig.›»

Den Post versieht Schweighöfer des Weiteren mit dem Hashtag «#couplegoals», «Paar-Ziele» – und hinterfragt auch eine Marotte von Liebenden. «Warum muss man in Beziehungen immer alles teilen?»

Fee und Schweighöfer begeistern

Der private Einblick kommt bei den Fans sehr gut an. Sie zeigen sich begeistert von so viel Intimität – aber auch ein bisschen angewidert. «Das ist eklig und geil zugleich, ihr beiden könnt einfach jeden Mist machen und schaut dabei noch mega aus!», meint ein Fan. «Ihr seid so ein Traumpaar!», findet ein anderer. Ein dritter pflichtet dem gemeinsamen Kauen bei. «Kaugummi teilen ist nichts anderes als küssen. Und bei euch siehts mega aus!»

Fee: «Ich bin die Glücklichste»

Dass sie und Schweighöfer auch romantisch können, zeigte Ruby O. Fee kürzlich bei Instagram. Zu einem Foto, auf dem sie an Schweighöfers Schulter anlehnt, hielt die Schauspielerin fest: «Ich bin die Glücklichste!» 

Seit Februar zusammen

Schweighöfer und Fee gehen seit Februar offiziell gemeinsam durchs Leben. Damals hatten sie ihre Liebe mit einem Kuschel-Foto öffentlich gemacht. Erst Ende Januar hatte Schweighöfer in einem emotionalen Instagram-Post die Trennung von seiner langjährigen Partnerin Ani Schromm bekanntgegeben. Dies, nachdem das Paar bereits seit einem Jahr getrennt gelebt hatte. Bei dieser Gelegenheit hatte der Schauspieler auch gleich mitgeteilt, dass es eine neue Frau in seinem Leben gebe. Dass es sich dabei um Fee handelt, wollte der Schauspieler damals noch nicht verraten. 

Von Ramona Hirt am 19. August 2019