1. Home
  2. People
  3. Das Liebesleben von Heidis Top 10: So heiss sind die Männer der GNTM-Mädels

Das Liebesleben von Heidis Top 10

So heiss sind die Männer der GNTM-Mädels

In der Boys-Edition der heutigen Folge «GNTM» bringt Heidi mal wieder Männer in die Sendung. Doch einige Mädels lassen sich von den männlichen Models nicht beeindrucken. Denn sie sind schon vergeben. Wir stellen die Freunde und Verlobten der Models vor.

GNTM Sarah Freund Dee Jaxon

Sarah posiert mit ihrem Freund vor dem Spiegel.

Instagram / dee_jaxon

Die zehn Besten stehen fest! Diesen Donnerstag kämpfen Heidis Määädels um den Einzug in die nächste Runde. Dabei müssen sie in der «Boys-Edition» (erneut) beweisen, dass sie mit männlichen Shooting-Partnern arbeiten können. Doch nicht allen Mädels wird es beim Anblick der Männer warm ums Herz. Denn einige der Nachwuchsmodels sind bereits glücklich vergeben.

Sarah und Dee Jaxon

Model Sarah ist eine von ihnen. Auf Instagram zeigt sich die 21-Jährige verliebt mit ihrem «Partner in Crime» (siehe Bild oben). Bei ihrem Freund handelt es sich um den Influencer Dee Jaxon. Der Muskelprotz liegt mit seinen 81'400 Abonnenten auf Instagram nur knapp hinter seiner Freundin.

Sayana und Prashath Lokeswaren

GNTM Sayana und Prash

Model Sayana und ihr Verlobter Prash.

Instagram / P7ash_official

Studentin Sayana ist sogar bereits verlobt! Ihr zukünftiger Ehemann ist der elf Jahre ältere Schauspieler und Model Prashath Lokeswaren. Vor einem Jahr haben sich die beiden über Instagram kennengelernt.

Zu Beginn von «GNTM» erklärte Sayana, dass es in ihrer Kultur aussergewöhnlich sei, eine Beziehung vor der Ehe zu haben. «Ich durfte eigentlich keinen Lebenspartner haben, aber es ist nun so passiert.» Inzwischen haben sich Sayanas Eltern mit diesem Gedanken angefreundet und dem Paar so ihren Segen gegeben.

Vanessa und Roman

Vanessa und Roman

Vanessa und Roman zeigen sich auf Instagram sinnlich.

Hilal and Moses Photo&Video

Sie ist die Überfliegerin der Staffel: Vanessa hat bereits die meisten Model-Jobs der Staffel abgesahnt. Doch nicht nur bei «GNTM» läufts rund, auch im Privatleben könnte es ihr nicht besser gehen. Denn auch die 21-jährige Schönheit ist bereits verlobt. Ihren Verlobten Roman hat das Model mit polnischen Wurzeln im Klub kennengelernt.

Mutig und selbstbewusst wie ist, hat sie ihn beim Feiern angetanzt. Zwei Wochen später zog das Paar bereits zusammen. Ob demnächst die Hochzeitsglocken läuten?

Julia und Marius

Auch Brünette Julia ist vergeben. Das 23-jährige Model machte damals, genau wie Vanessa, den ersten Schritt und schickte ihrem jetzigen Freund Marius auf Facebook eine Freundschaftsanfrage. Ganze fünf Monate hat es gebraucht, bis sich die beiden getroffen haben. Dafür funkte es zwischen den beiden bereits beim ersten Date.

Seither kommt die «GNTM»-Kandidatin nicht mehr aus dem Schwärmen: «Mir gefällt besonders, dass er ruhig ist. Er bringt mich so schön runter», erklärte Julia auf ProSieben. 

Von Sophia Falk am 18. April 2019