1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. So pompös ist die neue Millionen-Villa von Britney Spears

Neues Haus, neue Security, neues Leben

So pompös ist die neue Millionen-Villa von Britney Spears

Britney Spears hat geheiratet und zu ihrem neuen Leben gibt es direkt ein neues Haus – und neue Security, denn ihr altes Sicherheitsteam hat sie gefeuert.

Britney Spears Sam Asghari

Britney Spears und Sam Asghari haben geheiratet.

Getty Images for GLAAD

Pop-Sängerin Britney Spears (40) steht ein neues Leben bevor. Es ist noch nicht lange her, seit sie ihre Mündigkeit zurückerkämpfte, die sie 2008 verloren hatte, nachdem sie einen Nervenzusammenbruch erlitt. Jetzt darf die ehemalige Teenie-Ikone wieder selbst über sich und ihr Leben bestimmen und geniesst ihre neue Freiheit in vollen Zügen. Am vergangenen Donnerstag heiratete sie ihren Verlobten Sam Asghari (28) und kaufte sich zudem eine Millionen-Villa im kalifornischen Calabasa.

Mehr für dich
 
 
 
 

Mit dem neuen Daheim kommt nicht nur ein Neuanfang für Britney Spears, sondern auch direkt ein neues Sicherheitsteam. Die Sängerin feuerte nämlich ihre alte Security, nachdem diese an ihrer Hochzeit versagt hatten, denn es gelang ihrem Ex-Ehemann Jason Alexander, in ihr Zuhause einzubrechen. Sein Plan? Die Hochzeitsparty von Spears und Asghari zu crashen, wie «Page Six» berichtet.

 

Neues Haus und Ehevertrag

Mit der Hochzeit, die letztlich zum Glück nicht gecrasht wurde, kam für das frisch vermählte Paar auch ein knallharter Ehevertrag, denn Fitnesstrainer Asghari hat deutlich weniger Geld als seine Angetraute, deren Vermögen sich auf rund 60 Millionen Franken beläuft. Asghari reagierte auf die eheliche Vereinbarung mit Humor und sagte, dass er und Britney deshalb einen Ehevertrag aufgesetzt hätten, damit sein Jeep und seine Schuhsammlung abgesichert seien für den Fall, dass Britney einmal mit ihm Schluss machen würde. 

Wegen die grosse finanzielle Kluft zwischen dem Paar ist wohl davon auszugehen, dass Britney nun diejenige war, die das neue Anwesen für sich und ihren Schatz gekauft hat – immerhin erwarb sie es für den stolzen Preis von 11,8 Millionen US-Dollar. Zusätzlich zu den sechs Schlafzimmern, dem Heimkino und dem Pool mit Wasserrutsche bietet Britneys neuer Wohnort auch noch den Vorteil, dass er sich in unmittelbarer Nähe zu ihrem Ex-Mann Kevin Federline befindet, bei dem die gemeinsamen Söhne Sean und Jayden James wohnen. Somit wird Britney künftig hoffentlich auch öfter wieder die Gelegenheit haben, ihre Kinder zu sehen. Und in dem neuen Haus ihrer Mutter – obwohl Haus etwas untertrieben ist bei der Villa, die gefühlt nur aus Marmor besteht – werden sich ihre Jungs bestimmt wohl fühlen.

Die neue Villa von Britney Spears

Das Anwesen, dass sich Britney Spears im kalifornischen Calabasa in Los Angeles gegönnt hat, kann sich durchaus sehen lassen und vor allem eins fällt auf, wenn man die Bilder betrachtet: Marmor. Das Innere der Villa erinnert eher an ein französisches Schloss der Barock-Zeit als an einen Wohnsitz im sonnigen Kalifornien. 

Sechs Schlafzimmer, neun Badezimmer, etliche Kronleuchter, zwei riesige Garagen, mindestens zwei Aussensitzplätze mit grossem Garten, ein Heimkino und ein Pool mit integriertem Whirlpool und Wasserrutsche hat Britneys neues Heim zu bieten. Das Klavierzimmer und das Ankleidezimmer kommen noch oben drauf. Und auch der Eingangsbereich und die einzelnen Gänge sehen schon fast mehr nach Versailles als Calabasa aus. Britney Spears scheint es eben prunkvoll zu mögen – das lässt sie sich dann aber dafür auch einiges kosten.

Die Eingangshalle

Britney Spears Villa

Der Eingangsbereich von Britneys neuer Villa deutet an, was sich im Inneren fortsetzt.

MLS.com

Wer das Entrée von Britneys neuem Anwesen betritt, kommt wahrscheinlich aus dem Staunen nicht mehr raus. Ein immens grosser Kronleuchter hängt von der Decke, die Eingangstür aus Glas mit verschnörkelten Eisendetails durchflutet den Raum tagsüber mit Licht und Symmetrie-Fans kommen auf ihre Kosten, denn links und recht wird der Gang von zwei alten, goldenen Spiegeln, Wandleuchtern und Kommoden gesäumt. Der Boden wird von gemalten Blumenranken verziert.

Der Gang

Britney Spears Villa

Einer der vielen Gänge in Britneys neuer Villa.

MLS.com

Spätestens im langen Gang fällt auf, dass Britney es gerne prunkvoll und Marmor-verziert mag. In dem endlos wirkenden Flur fühlt man sich in die Zeit von Ludwig XIV. und in sein Märchenschloss zurückversetzt. Einer ehemaligen Pop-Prinzessin wird die Palast-ähnliche Umgebung jedenfalls absolut gerecht.

Das Esszimmer

Britney Spears Villa

In diesem Raum wird Britney und ihr Ehemann fortan speisen.

MLS.com

Das Esszimmer in Britney Spears' neuem Anwesen bietet viel Platz für Gäste und Dinner-Partys. Auch hier findet sich wieder ein grosser Kronleuchter und das Barock-Thema.

Die Küche

Britney Spears Villa

Brinteys neue Küche bietet nicht nur eine riesige Kücheninsel in der Mitte…

MLS.com
Britney Spears Villa

… sondern auch einen grossen Essbereich.

MLS.com

Ob Britney und Sam in ihrer neuen Küche viel gemeinsam kochen werden, weiss man nicht. Genug Platz dafür hätten sie aber auf jeden Fall, denn die Küche ist gross, schön und – genau – extrem prunkvoll. Zwei Kochherde stehen der Sängerin und ihrem Ehemann zur Verfügung und auf der enormen Kücheninsel ist definitiv genug Fläche, um im Winter Guetzli auszustechen.

Eines der sechs Schlafzimmer

Britney Spears Villa

Schlafzimmer eins von sechs.

MLS.com

In diesem Schlafzimmer – oder sollte man besser Schlafgemach sagen – schlummert man bestimmt gut und kann in den weichen Federkissen selig träumen.

Das Badezimmer

Britney Spears Villa

Wie soll man diesen Raum bezeichnen? Eher Badezimmer oder Spa?

MLS.com

In Britneys neuem Bad fragt man sich, ob man in einem Luxus-Spa gelandet ist, statt in einem normalen Badezimmer, denn von normal kann auch hier mit all dem Marmor, dem Kronleuchter und dem Sofa in der Mitte wirklich keine Rede sein.

Das Ankleidezimmer

Britney Spears Villa

Das Ankleidezimmer bietet genug Platz für Kleider und sogar Fashionshows.

MLS.com

Britney Spears ist inzwischen bekannt dafür, dass sie auf Instagram immer wieder kleine Fashionshows für ihre Fans durchführt. In ihrem neuen Ankleidezimmer wäre nicht nur genug Platz, um ihre eigenen Kleider unterzubringen, sondern auch, um ihre Mini-Modeschauen durchzuführen. Und auch Sams Schuhsammlung sollte definitiv genug Stauraum haben.

Das Heimkino

Britney Spears Villa

Die Villa hat sogar ein eigenes Kino.

MLS.com

In ihren neuen Zuhause können Britney und Sam aus einem gemütlichen Filmabend jederzeit einen Kinoabend machen, denn das Anwesen hat sein eigenes Heimkino. Na, wenn das mal nicht Luxus pur ist!

Das Klavierzimmer

Britney Spears Villa

Sogar ein Klavierzimmer hat Britney in ihrer neuen Villa.

MLS.com

Selbst für ihre musikalische Ader bietet das neue Anwesen in Calabasa einen eigenen Raum und zwar in Form des Klavierzimmers, in dem ein grosser schwarzer Flügel steht. Im Gegensatz zu vielen der anderen Räume wurde hier mehr wert auf warme Farben gelegt, ebenso wie im Heimkino. Parkettboden, Holzverkleidungen, die nach Mahagoni aussehen, eine Bar und rote Vorhänge geben dem Raum eine warme Ausstrahlung.

Der Aussenbereich

Britney Spears Villa

Einer der Outdoor-Sitzbereiche in Britneys neuem Daheim.

MLS.com

Im Aussenbereich wurde dann wieder auf helle Farben gesetzt und auf Kronleuchter mit dicken Kerzen. Ein imposanter Grill lädt zum Barbeque ein und sogar Pizza kann man im eigenen Pizzaofen backen. 

Britney Spears Villa

Eine Poollandschaft darf in Kalifornien nicht fehlen.

MLS.com

Da es in Kalifornien im Sommer gerne schön heiss wird, bietet sich eine schöne Poollandschaft wie die von Britney Spears' neuer Villa an. Für den ultimativen Sommerspass gibt es sogar noch eine Wasserrutsche. Und sollte es doch mal etwas kühler sein, kann man sich im integrierten Whirlpool aufwärmen.

Britney Spears Villa

Der Garten ist einfach nur wow!

MLS.com

Neben Terrasse und Pool bietet der Garten aber natürlich auch eine entsprechende Grünfläche, auf der sich Britneys Hunde austoben können und wo im Sommer Spiele gespielt werden können. Vielleicht steht bei Britney ja ein Kubb in der Garage, dass sie an sonnigen Tagen hervorholt, um eine Partie mit ihren Freunden und ihrem frisch angetrauten Ehemann zu spielen. 

Mit dem alten Haus lässt Britney jetzt auch ihr altes Leben hinter sich und kann sich endlich auf eine unbeschwerte Zukunft freuen. Das schöne neue Anwesen ist dabei hoffentlich erst der Anfang.

Von san am 16. Juni 2022 - 06:09 Uhr
Mehr für dich