1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Michael Wendlers Ex spricht über Wohnsituation mit seiner Laura

Gästehaus statt Ehebett

So reagiert Wendlers Ex-Frau auf ihre Verbannung

Wegen seiner neuen Freundin Laura quartiert Michael Wendler Noch-Ehefrau Claudia Norberg ins Gästehaus aus. Nun spricht diese darüber, was sie von seiner Aktion hält.

Michael Wendler Claudia Norberg
Ein Bild aus glücklichen Zeiten: Claudia Norberg und Michael Wendler waren 29 Jahre lang zusammen. 2014 Target Presse Agentur Gmbh

Erst am Montag waren Michael Wendler, 46, und seine neue Freundin Laura, 18, gemeinsam bei «Goodbye Deutschland!» zu sehen – und zeigten sich dabei entgegen aller Vorurteile bezüglich des Altersunterschieds schwer verliebt.

 

Ganz nebenbei plauderte der Wendler dabei aus, dass seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg, 48, noch immer bei ihm in Florida wohnt. Doch jederzeit erwünscht ist Wendlers Ex nicht. 

 

Ins Gästehaus verbannt

Er und seine Frau hätten sich arrangiert, verriet der deutsche Schlagersänger in der Show. «Wenn Laura hier in Florida ist, dann wohnt Claudia in einem Gästehaus, das ich ihr zur Verfügung stelle.»

Endlose Ferien

Michael Wendler und Laura geniessen ein Liebes-Fondue

Laura Mueller Story
Michael Wendler Freundin Laura
Michael Wendler und seine neue Freundin Laura Müller 2019
Zuerst macht Michael Wendler ein Geheimnis um seine neue Flamme. Anfang Februar aber entscheidet er sich, die Beziehung zur 18-jährigen Schülerin Laura öffentlich zu machen. «Liebe kennt keine Regeln», schreibt der Schlagerstar zu diesem ersten Liebesbild. Der gleiche Schnappschuss findet sich auch auf dem Instagram-Profil seiner Teenie-Freundin. Laura schreibt zum Bild: «Ich liebe dich.» Instagram

Wegen der neuen jungen Freundin des Noch-Ehemanns ins Gästehaus verbannt – da könnte man schon mal böse sein. Nicht so jedoch Claudia Norberg. Die nimmt das Ganze locker. «Ich freue mich jedes Mal, dass die Ferienhäuser so gemütlich sind», erklärte sie nun gegenüber «Bild»

Bald nicht mehr unter einem Dach

Die spezielle Wohnsituation wird allerdings nicht von langer Dauer sein. Zurzeit suche sie nach einer neuen Unterkunft, verriet Norberg dem deutschen Boulevardblatt weiter. «Solange ich diese nicht gefunden habe, lebe ich mit unserer Tochter in unserem gemeinsamen Haus.»

29 Jahre glücklich

Claudia Norberg war während 29 Jahren die Frau an Michael Wendlers Seite. Neun Jahre davon war das Paar verheiratet. Die Geburt von Tochter Adeline krönte 2002 das grosse Glück. Im Oktober 2018 folgte die Trennung. Nur wenig später machte Michael Wendler die Liebe zur 28 Jahre jüngeren Schülerin Laura öffentlich, was für grosse Aufruhr sorgte. 

 

Von Ramona Hirt am 28. März 2019