1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. So süss gratuliert Ana Ivanovic Bastian Schweinsteiger zum Vatertag

«Meine starke Schulter»

So süss gratuliert Ana Ivanovic Bastian zum Vatertag

Sie sind einfach ein Traumpaar: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic. Seit 2016 gehen sie als Ehepaar durchs Leben und geniessen ihr Familienglück mit den beiden Söhnen. Zum Vatertag in Deutschland macht die Ex-Tennisspielerin dem früheren Bayern-Kicker eine süsse Liebeserklärung.

Placeholder

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind seit 2016 verheiratet und haben zwei Söhne.

Getty Images for The Laver Cup

Zum heutigen Vatertag in Deutschland überrascht Ana Ivanovic, 32, die Fans mit einem süssen Pärchenbild. Die Köpfe innig aneinandergelegt strahlen die Ex-Tennisspielerin und ihr Mann, Ex-Fussballstar Bastian Schweinsteiger, 35, fürs Selfie in die Kamera.

«Ich könnte mir kein besseres Vorbild vorstellen»

In ihrem Kommentar zum Schnappschuss wünscht Ana Ivanovic ihrem Bastian alles Gute zum Vatertag und nutzt diesen Anlass gleich, um ihrem Mann eine rührende Liebeserklärung zu machen. Sie schreibt: «Teamkollege, meine starke Schulter – und der beste Vater. Ich könnte mir kein besseres Vorbild für unsere beiden kleinen Männer vorstellen.» Zur Unterstreichung ihrer Liebe versieht sie ihre Zeilen mit einem roten Herzli-Emoji.

Mehr für dich

«Es ist auch wichtig, Zeit als Paar zu verbringen»

Dieses neue Pärli-Bild ist nur einer von vielen Schnappschüssen, die zeigen, wie gut die beiden es miteinander haben. Das Geheimnis ihres Familienglücks liegt wohl darin, dass sie es auch als Eltern schaffen, ein Liebespaar zu bleiben. Im Rahmen der Berlin Fashion Week 2020 verrieten die begnadeten Sportler ihr Rezept: «Jetzt wo wir Eltern sind, ist es auch wichtig, Zeit als Paar zu verbringen», sagten beide unisono zur «Gala».

Das bedeutet für Ivanovic und Schweinsteiger auch, sich für ein Date mit dem Liebsten aufzubrezeln, wie sie es wohl zu Beginn ihrer Beziehung taten, als der Bauch voller Schmetterlinge war. «Wir mögen es, uns für ein Abendessen schick zu machen», verrieten sie weiter.

Gemeinsam durchlebten sie grosse Glücksmomente

Die Liebe zwischen der serbischen Tennisspielerin und dem deutschen Profi-Kicker wurde damals nach kurzer Zeit formal besiegelt. Im Februar 2015 machten sie ihre Beziehung öffentlich. Am 12. Juli 2016 heirateten die Turteltauben in Venedig. 2018 und 2019 komplettieren die zwei Buben, Luka und Leon, ihr Glück und machten aus dem Paar stolze Eltern.

Von Sarah Huber am 21.05.2020
Mehr für dich