1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. David und Victoria Beckham: Romantisches Programm am Hochzeitstag

Nur das Beste zum 20. Hochzeitstag

So verwöhnte David seine Victoria am grossen Tag

Wie romantisch! Zum 20. Hochzeitstag am Donnerstag hat David Beckham seiner Victoria ein ganz spezielles Programm zusammengestellt. Diese zeigte sich im Anschluss begeistert.

Victoria David Beckham

Genossen einen Tag auf Schloss Versailles: David und Victoria Beckham.

Instagram/victoriabeckham

Für die Liebste nur das Beste: Zum 20. Hochzeitstag am Donnerstag hat sich Ex-Fussballer David Beckham, 44, für seinen Schatz Victoria, 45, etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der Brite schnappte sich kurzerhand seine Frau und ging mit ihr unter die Touristen: Die beiden Verliebten durften eine private Führung im und um Schloss Versailles geniessen.

Victoria: «Ein Traum wurde wahr»

Victoria war von Davids Idee ganz begeistert. Zu einigen Impressionen des grossen Tages, die sie am Freitagabend mit ihren Fans teilte, schrieb sie: «Eine private Führung, ein Traum wurde wahr! Wir haben das Privileg gehabt, einen magischen Moment auf Schloss Versailles zu erleben.» Dieses hat es der Modeikone angetan: «Können wir bitte hier leben?», habe Victoria ihn gar gefragt, teilte David mit.

Victoria Beckham

«Können wir bitte hier leben?»: Victoria hätte die atemberaubende Aussicht gerne jeden Tag.

Instagram/davidbeckham

Ihren Post versah die Designerin und das Ex-Spice-Girl des Weiteren mit dem Hashtag «wie romantisch». Und genau in diesem Stile sollte es weitergehen, wie die Beckhams auf Instagram dokumentierten.

Romantisches Dinner beim Sternekoch

Erst einmal auf Schloss Versailles angekommen, mussten natürlich auch Erinnerungsschnappschüsse an den grossen Tag angefertigt werden. Victoria posierte in ihren Erkundungstretern – beeindruckend hohen High Heels – vor dem Schloss und zeigte auch gleich auf eindrückliche Art und Weise, wie man mit diesen auf Pflastersteinen geht.

Im Anschluss an die Besichtigung des klassizistischen Schlosses fuhr das Paar weiter zum Sternekoch Guy Savoy, der den beiden Turteltäubchen ein pompöses Menü auftischte. Von Austern über Pastete bis hin zu Trüffel und Lachs war alles dabei, was das Gourmet-Herz begehrt.

Victoria Beckham David Beckham Guy Savoy

Mit dem Chef höchstpersönlich: Vom hochdekorierten Spitzenkoch Guy Savoy liess sich das Paar einen Leckerbissen nach dem anderen servieren.

Instagram/davidbeckham

Grosse Begeisterung bei beiden

Ihren ganz speziellen Tag haben David und Victoria mit dem intensiven Programm unvergesslich gemacht. «Einer der schönsten Orte, den ich je gesehen habe», hielt David Beckham fest. Und auch seine Frau zeigte sich begeistert. «Der unglaublichste Besuch an einem sehr speziellen Tag! Vielen Dank an alle, die den Tag so unvergesslich gemacht haben, und an unsere Familie und Freunde, die uns immer unterstützen als Familie!»

Ihren herzergreifenden Post beendet die erfolgreiche Designerin mit einem Blick auf den Anlass des Tages – und rührt damit gleich weiter. «Ich kann nicht glauben, dass es schon 20 Jahre sind. So viele Küsse!»

Von Ramona Hirt am 06.07.2019