1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sophia Thomallas Freund macht sich über sie lustig

Haarige Angelegenheit

Sophia Thomallas Freund macht sich über sie lustig

Sie macht, was viele machen: Sophia Thomalla räkelt sich in den Ferien am Pool. Und ihr Kollege? Der machts auch. Nur witziger.

Sophia Thomalla Sommer 2019

Thomalla sonnt sich am Poolrand in Portugal. 

Instagram/sophiathomalla

Sommer: Das bedeutet gaaanz viele sommerliche Inszenierung auf Instagram (und durchschnittlich vielleicht einen Hauch mehr Haut als während des Restjahres). Influencen ist ja kein Job, bei dem man einfach Pause machen kann. So entzückt uns dann Sophia Thomalla aktuell mit einer Fotostrecke der Extraklasse.

Die Schauspielerin posiert, neben dem ganzen Relaxen in ihren Portugal-Ferien, für einige influencer-gerechte Schnappschüsse. Das ist ja gut und recht. Das Beste an den Bildern aber: Thomallas Buddy macht gleich mit. Und der ist grossartig.

Thomallas Kollege nimmt sie auf die Schippe

Denn wie das halt so ist, nehmen einen die eigenen Freunde aus der «realen Welt» manchmal nicht ganz so ernst. Oder doch? Der Kumpel zumindest lässt sich kurzerhand von Thomallas Bildern «influencen», schmeisst sich ins passende Bikini und imitiert die Bilder nahezu perfekt.

Wie man so schön sagt: Bilder sprechen mehr als tausend Worte. Swipt durch die Galerie unten und seht euch die etwas haarigere Thomalla-Version an. 

 

Sophia Thomalla selbst nimmt sich aber auch nicht so ernst und findet die Aktion ihres Kollegen zum Schreien. Sie teilt die Bildstrecke auf ihrem Instagram-Kanal und schreibt dazu: «Wenn du solche Freunde hast, brauchst du keine Feinde!» Und auch bei anderen Schauspielern kommt das Thomalla-Double super an. «Haha, starke Nummer», kommentiert beispielsweise Schauspieler Wilson Gonzales Ochsenknecht.

Von Lorena Wahrenberger am 26. Juli 2019