1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Heidi Klum lädt Michael Michalsky von GNTM-Finale aus – Aus Rache?

Er zweifelt an der Liebe zu Tom

Spürt Michalsky jetzt die Rache der Heidi Klum?

Modedesigner und ehemaliger GNTM-Juror Michael Michalsky äusserte sich abfällig über Heidis und Toms Beziehung. Jetzt wurde er aus dem GNTM-Finale verbannt.

heidi klum michael michalsky 2017
Heidi Klum neben ihrem alten Vertrauten Michael Michalsky. Getty Images

Wer hätte das gedacht? Michael Michalsky und Heidi Klum pflegten seit Jahren eine enge Freundschaft. So war der 52-Jährige obendrein dreimal in Folge Juror bei Heidis Castingshow «Germany’s Next Topmodel.» Doch ausgerechnet der Modedesigner soll nun nicht am diesjährigen Staffelfinale teilnehmen dürfen – weder als Gast noch als Juror. Das hat der Sender Pro7 der «Bild» bestätigt.

Die Vermutung liegt nahe, dass Klum sich an einer Aussage von Michalsky stört: Er zweifelt an der dauerhaften Liebe von ihr und Tom Kaulitz! Gegenüber der «Bild» erklärte Michalsky im April, bezugnehmend auf Heidis Verlobten: «Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts.»

Dabei war Michalsky derjenige, der die 45-Jährige und den Musiker an seinem 51. Geburtstag im Februar des vergangenen Jahres verkuppelt hatte. 

Klum und Kaulitz werden schon bald ihre Hochzeit feiern. Ob Michalsky auch von diesem Fest ausgeladen ist, bleibt ungewiss.

Weder Michalsky noch Klum-Vater Günther wollten auf Anfragen der «Bild» Stellung nehmen.

Von Sophia Falk am 21. Mai 2019