1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Usain Bolts Tochter rennt mit einem Jahr bereits herum

Klein, aber oho

Süsses Sprint-Training für Usain Bolts Tochter

Noch kein Jahr alt und ganz schön schnell: Usain Bolt filmt sein Töchterchen Olympia bei deren Rennversuchen. Und die sind zuckersüss.

Usain Bolt und Tochter Olympia

Usain Bolt und seine Tochter Olympia beim Kuscheln.

Instagram Usain Bolt @usainbolt

Usain Bolt ist bekanntlich der schnellste Mann der Welt. Auch vier Jahre nach seinem Rücktritt hält der 34-Jährige noch die Weltrekorde über 100 sowie 200 Meter, und die wird ihm so schnell auch niemand streitig machen.

Seine grösste Errungenschaft in der Zeit seit seiner Karriere: Tochter Olympia, die vor elf Monaten zur Welt kam. Und die hat auch ganz schön Pfupf im Füdli: Auf einem Video, das der stolze Papa nun postete, ist zu sehen, wie sie hin- und hertappt, zwischendurch auch mal auf den Hintern fällt. Logisch ist sie so schnell: Schliesslich lautet ihr zweiter Name «Lightning», also Blitz.

Mehr für dich

Auf dem Shirt, das die Kleine trägt, steht gross «Daddy's Nr.1 Girl», und das schreibt er auch gleich neben das Video. Und versieht den Spruch mit einem «Sorry, Kasi!» an seine Frau Kasi Bennett, worauf diese antwortet: «Was, bereits zurückgestuft?» Die beiden sind seit vielen Jahren ein Paar. Olympia ist das erste Kind der Jamaikaner. 

Von EB am 16.04.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer