1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sven Hannawald ist wieder Papi geworden

Sein Töchterchen ist da

Sven Hannawald ist wieder Papi geworden

Sven Hannawald im Baby-Glück: Der Ex-Skispringer und seine Frau Melissa haben eine Tochter bekommen.

Sven Hannawald und Melissa
Sven Hannawald und seine Frau Melissa haben ihr zweites gemeinsames Kind bekommen. imago/Sven Simon

Mit einem süssen Familienfoto verkündet Ex-Skispringer Sven Hannawald, 44, die frohe Botschaft: Er und seine Frau Melissa, 29, sind wieder Eltern geworden.

Nach Söhnchen Glen, 2, haben die beiden nun ein Töchterchen bekommen. «Endlich ist unsere kleine Prinzessin bei uns und macht unsere Familie vollkommen», schreibt Sven Hannawald auf Instagram. Sie seien unheimlich glücklich und dankbar. 

 

Sven Hannawald und seine Familie
Mit diesem herzigen Familien-Foto verkündet Sven Hannawald die Geburt seiner Tochter. Instagram / Sven Hannawald

Wie die Kleine heisst, ist noch nicht bekannt. Dass es ein Mädchen wird, machte er jedoch bereits im Januar öffentlich. Sven Hannawald hat neben den beiden Kindern mit seiner Frau Melissa noch einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Dieser heisst Matteo und ist schon elf Jahre alt. 

Von Fabienne Eichelberger am 20. Mai 2019