1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Donalds Tochter sorgt für Good News: Tiffany Trump hat sich verlobt

Good News im Weissen Haus

Tiffany Trump hat sich verlobt

In wenigen Stunden ist Donald Trumps Zeit als US-Präsident abgelaufen. Für seine Tochter Tiffany bedeutet das, dass sie dann ncht mehr Mitglied der First Family ist. Ihr Glück dürfte das jedoch kaum trüben. Ihr Freund Michael Boulos hat im Weissen Haus um ihre Hand angehalten.

Tiffany Trump

Tiffany Trump hat im Weissen Haus einen Antrag bekommen.

Getty Images

Derzeit schaut die ganze Welt nach Amerika. Und das mit gemischten Gefühlen: Ein Grossteil ist froh, dass die Ära Donald Trump, 74, als Präsident der Vereinigten Staaten in wenigen Stunden zu Ende geht. Andere fragen sich verängstigt, wozu die Trump-Anhänger nach ihrem Sturm aufs Kapitol noch fähig sind und viele sind schlicht empört über das Verhalten des noch amtierenden Präsidenten, der nicht an der Amtseinführung seines Nachfolgers Joe Biden, 78, teilnehmen wird.

Doch es gibt auch Good News aus dem Hause Trump zu verkünden. Für diese sorgt ausgerechnet Tiffany Trump, 27, – das einzige Kind von Donald, das aus seiner Ehe mit Marla Maples stammt und als seine «ungeliebte Tochter» gilt. 

 

Mehr für dich

Kurz vor dem Ende der Amtszeit ihres Vaters hat Tiffany, im Gegensatz zu ihm, Grund zu feiern: Auf Instagram verkündet sie, dass ihr Freund Michael Boulos, 23, um ihre Hand angehalten hat. Der Post zeigt sie und ihren Verlobten im Weissen Haus.

Antrag im Weissen Haus

Dort soll der Unternehmer Tiffany auch die Fragen aller Fragen gestellt haben. Auf seinem Instagram-Account schreibt er: «Ich habe mich mit der Liebe meines Lebens verlobt! Freue mich auf unser nächstes Kapitel zusammen.»

Tiffany nutzt die Verkündung der Verlobung für einen Rückblick auf die letzten vier Jahre. Sie schreibt: «Es war eine Ehre, viele Meilensteine zu feiern, historische Anlässe und Erinnerungen mit meiner Familie hier im Weissen Haus zu schaffen.» Nichts davon sei aber bedeutender als die Verlobung mit ihrem wunderbaren Verlobten Michael. 

Dieser stammt aus einer milliardenschweren Unternehmer-Dynastie. Tiffany und Michael lernten sich im Jahr 2018 in Griechenland kennen. Gemäss «t-online» sind die beiden momentan auf der Suche nach einem gemeinsamen Haus in Miami.

Von Fabienne Eichelberger am 20.01.2021
Mehr für dich