1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Ex-Skistar Bode Miller und Morgan Beck sind Eltern von Zwillingen geworden

Hebammen kamen zu spät

Turbulente Zwillings-Geburt bei Bode Millers Gattin Morgan

Anderthalb Jahre nach dem tragischen Tod ihrer Tochter Emeline sind Ski-Weltmeister Bode Miller und seine Frau Morgan erneut Eltern geworden: Bei einer Hausgeburt brachte die Beachvolleyballerin zwei gesunde Jungen zur Welt.

Placeholder

Bode Miller und seine Ehefrau Morgan haben am 8. November Zwillinge bekommen.

Dukas

Olympiasieger Bode Miller, 41, und Morgan, 32, lacht das Glück: Der Ex-Skistar und die US-Volleyballspielerin sind Eltern von eineiigen Zwillingen geworden. Dies gab das Paar in der «Today Show» bekannt. «Sie sind endlich da! Sie haben uns warten und warten und warten gelassen. Morgan wurde schon ganz verrückt», so Bode Miller. Die beiden Buben erblickten bereits am Freitag, 8. November, das Licht der Welt. «Es gibt keine Worte für einen Moment wie diesen», schwärmt Bode.

 

Related stories

Hebammen kamen erst, als Geburt schon durch war

Auf Instagram gewährt da Paar einen ersten Blick auf ihren Familienzuwachs. Wie die Babys heissen, ist noch nicht bekannt. Hingegen, wie sie zur Welt kamen – nämlich im Rahmen einer Hausgeburt. Dabei lief allerdings nicht alles rund: die Hebammen kamen zu spät! Sie seien erst eingetroffen, als die Geburt schon über die Bühne gegangen war, sagt Miller gegenüber «E! Online». «Als sie ankamen, hielten meine Mutter und ich bereits die Babys in den Armen. Eine der verrücktesten Sachen, die ich je erlebt habe.» 

Bodes Mutter sprang ein

Ganz ohne Hilfe war das Paar zum Glück nicht: Millers Mutter war früher selbst Hebamme und konnte die Zwillinge auf die Welt holen. Morgan schwärmt über diesen Moment: «Dass Bode gemeinsam mit seiner Mutter seine eineiige Zwillingssöhne entbinden konnte – das war pure Magie.»

Bode Miller hat aus früheren Beziehungen bereits die beiden Söhne Dace, 11, und Nate, 6. Mit Gattin Morgan hat der Sportler zudem Sohn Nash, 4, und Easton, 1. Letzterer kam nur wenige Monate nach dem tragischen Tod von Tochter Emilie zur Welt. Das Mädchen ertrank im Juni 2018 im Alter von nur 19 Monaten bei einem Unfall im Pool der Nachbarn.

Von Tom Wyss am 13.11.2019
Related stories