1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Wird «Bridgerton»-Star Regé-Jean Page der neue James Bond?

«Bridgerton»-Star heizt die Gerüchte an

Wird Regé-Jean Page der neue James Bond?

Die Gerüchteküche brodelt schon länger, jetzt giesst Regé-Jean Page mit einer Aussage noch mehr Öl ins Feuer. Wird der «Bridgerton»-Herzog etwa der James-Bond-Nachfolger von Daniel Craig?

Bridgerton Regé-Jean Page

Den coolen Blick hat er schon drauf: «Bridgerton»-Star Regé-Jean Page

Getty Images

Als Herzog von Hastings lässt Regé-Jean Page die Herzen höher schlagen. Nicht nur jene der adligen Frauen in der Netflix-Serie «Bridgerton», sondern auch jene der Fans zuhause an den Bildschirmen. Letztere fordern deshalb schon länger: Der simbabwisch-britische Schauspieler soll zukünftig als Geheimagent James Bond Herzen brechen und unsere Welt sicherer machen.

Der aktuelle James-Bond-Darsteller Daniel Craig, 52, hat schliesslich schon länger angekündigt, dass es nach dem 25. James-Bond-Film «Keine Zeit zu sterben» für ihn Schluss ein wird. Trifft sich doch gut!

Und tatsächlich könnte da irgendwas am Laufen sein. Denn als Regé-Jean Page vor kurzem zu Gast in der «The Graham Norton Show» war, machte er gemäss «The Sun» klar: «‹Bridgerton› ist das einzige B-Wort, das ich sagen darf. Ich werde nicht über die anderen B-Worte sprechen.»

Mehr für dich

Mit dieser Aussage bestätigte der 31-Jährige zwar nichts, dementierte aber auch nichts. Und wenn man nicht darüber sprechen darf, muss doch ... wie auch immer: Seither brodelt die Gerüchteküche noch mehr, dass der neue James Bond bereits feststehen könnte.

Auch über Idris Elba oder James Norton wird spekuliert

Bis die Nachfolge von Daniel Craig, 52, aber spruchreif ist, dürfte noch etwas Zeit vergehen. Voraussichtlich müsste zuerst mal der aktuelle Streifen ins Kino kommen – und dessen Start wird aktuell wegen Corona laufend verschoben.

Ausserdem ist Regé-Jean Page längst nicht der einzige heiss gehandelte Kandidat. Schon länger im Gespräch ist zum Beispiel Idris Elba. Und auch Tom Hardy und James Norton sind Teil des James-Bond-Karussells.

Von Thomas Bürgisser am 08.02.2021
Mehr für dich