1. Home
  2. People
  3. Katherine Schwarzenegger hat Chris Pratt geheiratet

Im Armani-Brautkleid

Katherine Schwarzenegger hat Chris Pratt geheiratet

Die Tochter von Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger angelt sich auch einen Schauspieler: Katherine Schwarzenegger hat Chris Pratt geheiratet.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt

Strahelnd weiss: Die Tochter vom Terminator ist unter der Haube.

Instagram/Katherine Schwarzenegger

Das ging aber schnell! Katherine Schwarzenegger, 29, hat ihren Chris Pratt, 39, am Samstag geheiratet. Erst im Januar gaben der Schauspieler und die Terminator-Tochter ihre Verlobung bekannt. Das Hollywood-Paar ist seit einem Jahr liiert, ihren ersten öffentlichen Auftritt hatten die zwei erst diesen Frühlung.

Geheimes Hochzeitsdatum

Laut dem US-Magazin «People» war es eine romantische Feier im engsten Freundes- und Familienkreis im kalifornichen Montecito. Das Hochzeitsdatum blieb bis zur letzten Sekunde streng geheim. Mit der Blitzhochzeit haben die Turteltauben überrascht. 

 

«Der beste Tag unserer Leben!»

«Gestern war der beste Tag unserer Leben!», verkünden Schwarzenegger und Pratt gemeinsam auf Instagram. «Wir sind jetzt Mann und Frau vor Gott, vor unseren Familien und vor unseren Lieben.» Die zwei sind sichtlich berührt: «Es war intim, bewegend und emotional. Wir sind glücklich, dieses neue Kapitel unserer Leben beginnen zu können.» 

 

 

Dank der Familie und Giorgio Armani

Das strahlend weisse Brautkleid und auch der massgeschneiderte Anzug stammen aus dem Hause Armani. In ihrer Hochzeitsverkündung dankt Schwarzenegger nicht nur Freunden, sondern auch dem Modeschöpfer persönlich: «Wir sind so dankbar, dass unsere Familie und Freunde mit uns waren. Und ich danke Herr Armani, der mir ein einmaliges Kleid geschneidert hat, und für Chris den perfekten Anzug.»

Am Tag nach der Hochzeit schweben die Turteltauben auf Wolke 7: «Wir fühlen uns einfach nur gesegnet», schreibt die frischvermählte Autorin. 

Für Chris Pratt ist es die zweite Ehe. Von 2009 bis 2018 war er mit Schauspielkollegin Anna Faris verheiratet.

Von Evelyne Murer am 10. Juni 2019