1. Home
  2. People
  3. Psalm West - Kim Kardashian verrät Namen vom Baby

Ein biblisches Kind

Kim Kardashian verrät Namen vom Baby

Psalm West! So heisst das Neugeborene von Kim Kardashian und Kanye West. Das Paar ist bekannt für die ausgefallenen Namen ihrer Kinder. Nummer vier macht keine Ausnahme.

Kanye West und Kim Kardashian
Kanye West und Ehefrau Kim Kardashian an der MET-Gala New York im Mai 2019. Dukas/Stephen Lovekin/BEI/REX

Das grosse Rätselraten um den Namen von Baby Nummer vier von Kim Kardashian, 38, und Kanye West, 41, hat ein Ende: «Psalm West» heisst der jüngste Mann im Kardashian-Clan

Vor einer Woche gab die Reality-TV-Darstellerin bekannt, dass sie und Rapper Kanye West ihr viertes Kind begrüssen durften. Heute Samstag veröffentlicht Kardashian ein süsses Foto von ihrem Baby. Der Instagram-Post ist offenbar ein Screenshot einer SMS-Konversation von Ehemann Kanye. Er schreibt: «Mit der Ankunft unseres vierten Kindes sind wir unglaublich gesegnet. Wir haben alles, was wir brauchen.»

Verrückte Kindernamen

Kardashian und West sind bekannt dafür, dass sie ihren Kindern schräge Babynamen verpassen. So heisst die älteste Tochter North, 5. Danach folgt Sohn Saint, 3, und Töchterchen Chigaco, 1. Der neugeborene Psalm reiht sich ein in die schrillen Kindernamen der Kardashians.

Nach der Geburt wurde wild spekuliert, wie der Junge heissen könnte. Zuletzt wurde auf Tiernamen wie «Bear» gewettet.

Die beiden Jungs tragen mit Saint und Psalm nun biblische Namen, während die Töchter North und Chigaco geografische Namen haben.

Babyglück zum 5. Hochzeitstag

Psalm ist bereits das zweite Kind, das von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Hintergrund sind potenziell lebensgefährliche gesundheitliche Probleme bei Kardashian, die für Komplikationen bei ihren zwei ersten Schwangerschaften gesorgt hatten.

Das vierte Kind ist kurz vor dem fünften Hochzeitstag von Kardashian und West zur Welt gekommen. Die beiden feiern am 25. Mai ihre fünfjährige Ehe. «Fünf Jahre und vier Kinder. Das Leben könnte nicht besser sein!», schreibt Kim Kardashian auf Instagram und veröffentlicht ein wunderschönes Hochzeitsfoto.

Fünf Jahre und vier Kinder. Das Leben könnte nicht besser sein!

Von Evelyne Murer am 18. Mai 2019