1. Home
  2. People
  3. Laura will ein Kind von Michael Wendler

Liebe kennt kein Alter

Laura will ein Kind von Michael Wendler

Nachdem Wendler schon im Frühling davon träumte, noch einmal Nachwuchs zu bekommen, bestätigt nun auch seine 19-jährige Freundin Laura: «Wir möchten eine Familie gründen!»

Michael Wendler und Laura

Der Altersunterschied stört Laura nicht: Sie will ein Kind vom 47-jährigen Wendler.

Instagram/wendler.michael

Ist dies der nächste Schritt in der turbulenten Beziehung von Schlagerstar Michael Wendler, 47, und seiner achtundzwanzig Jahre jüngeren Freundin Laura Müller? Auf Instagram bezieht die 19-Jährige ganz klar Stellung zur Familienplanung vom ungleichen Paar.

Als ein Fan nach der Familienplanung fragt, schreibt Laura: «Ja, wir möchten in den nächsten Jahren eine Familie gründen!»

Michael Wendler und Laura

Laura macht Familienpläne mit Michael Wendler.

Instagram/lauramuellerofficial

Ein kleiner Wendler

Auch der 47-jährige Wendler ist nicht abgeneigt, noch einmal Nachwuchs zu bekommen: Im Frühling dieses Jahres verriet Wendler bei «RTL»: «Ich hätte gerne noch einen kleinen Jungen. Einen kleinen Wendler.»

Wendler hat bereits eine 17-Jährige Tochter und lebte mit ihr und Noch-Ehefrau Claudia Norberg, 48, in Florida. Vor einem Jahr gab er die Trennung bekannt, um kurz darauf seine Liebe zur 19-jährigen Laura, die damals noch zur Schule ging, bekanntzumachen.

Diesen Sommer ist Laura Müller zu Wendler in die USA gezogen.

Von Evelyne Murer am 14. September 2019