1. Home
  2. People
  3. James Gruntz, Schweizer Sänger, wird diese Tage Papa

Erstes Baby für James Gruntz

«Meine Freundin ist im 10. Monat schwanger»

Es kann jeden Moment losgehen. Der Schweizer Singer und Songwriter James Gruntz und seine Freundin werden diese Tage zum ersten Mal Eltern.

Placeholder

Wird diese Tage zum ersten Mal Vater: James Gruntz.

David Biedert

Grosse Freude für James Gruntz, 33, und seine Freundin. Der Singer-Songwriter hat am Wochenende sein süssestes Geheimnis verraten. Anlässlich der 24-Stunden-Sendung «Alles wird gut» plauderte der Frauenschwarm gegenüber «fm1» aus, dass er und seine Freundin diese Tage ihr erstes Baby erwarten.

Das Baby kann jeden Moment kommen!

 «Meine Freundin ist im 10. Monat schwanger, wie man so schön sagt. Das Baby könnte jeden Moment kommen», sagt Gruntz, der sich spätestens seit seinem Hit «Heart keeps Dancing» im Jahr 2014 zu einem festen Bestandteil der Schweizer Musikszene etablierten konnte. 

Ob es ein Bub oder Mädchen wird, verrät Gruntz (noch) nicht. 

Mehr für dich
Von Maja Zivadinovic am 30.03.2020
Mehr für dich