1. Home
  2. People
  3. Mensch siehst du alt aus, DJ Antoine!

Was ist bloss mit den Promis los?

Mensch siehst du alt aus, DJ Antoine!

Ist er über Nacht 20 Jahre gealtert oder was genau treibt ihm die Sorgenfalten auf die Stirn? Und wer ist überhaupt diese alte Dame mit den langen Haaren? Ruhig Blut, liebe Leserin, werter Leser. Das Rad der Zeit dreht sich natürlich nicht einfach so schneller. Wir lösen auf, was hinter diesen Bildern steckt.

DJ Antoine alt auf Instagram

Warum sieht DJ Antoine plötzlich so viel älter aus als es seine 44 Jahren vermuten lassen?

instagram.com/djantoineofficial

Seid ihr gerade erschrocken, liebe Leser? Schliesslich hat DJ Antoine, 44, gestern noch ganz anders ausgesehen als auf seinem neusten Instagram-Post. Hat der Musiker Sorgen? Oder sind die Falten im Gesicht wirklich einfach so über Nacht gekommen? Oder sind gar statt der letzten 20 Minuten 20 Jahre vergangen?

Bevor wir euch ganz kirre machen: Es ist alles in Ordnung, liebe Leserschaft. Der Basler Musiker hat nur gerade, wie viele andere Promis, die neuste Instagram-Challenge entdeckt, bei der es darum geht, sich 20 Jahre älter zu schummeln. Wovon wir früher als Teenies träumten, sieht dann halt eben im Erwachsenenalter, nun, anders aus.

Wer ist diese alte, äxgüsi, junge Dame?

Nicht nur DJ Antoine macht sich ein Spässchen daraus, seinen Followern einen Schreck einzujagen. Da ist auch noch eine junge Dame, die sich und ihren Amore sehr viel älter gezaubert hat. Lasst uns ein Ratespiel daraus machen: Wisst ihr, welches Paar in 20 Jahren so aussehen könnte?

Aurora Ramazotti und Freund Goffredo Cerza 20 Jahre aelter

Na, liebe Leserin, werter Leser, habt ihr schon rausgefunden, wer auf diesem Bild verliebt und 20 Jahre älter posiert?

instagram.com/therealauroragram

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen. Bei der attraktiven älteren Frau handelt es sich um Aurora Ramazzotti, 22. Der Mann an ihrer Seite ist ihr Schatz Goffredo Cerza, 26. Zum Bild schreibt Aurora eine witzige Liebeserklärung an ihren Freund. Was auch Mami Michelle Hunziker, 42, nicht entgeht. Die Moderatorin kommentiert den Post mit einem herzlichen «Hahahahahaha».

Ebenfalls ein Spässchen aus der Challenge macht sich der Digitalkünstler Ard Gelinck, der Grössen wie Lady Gaga, 33, Ed Sheeran, 28, und Justin Timberlake, 38, durch die Zeitmaschine geschickt hat. Wir lehnen uns mal eine Runde zurück und geniessen das Resultat. 

Von Maja Zivadinovic am 16.07.2019