1. Home
  2. People
  3. Schlagerstar Michael Wendler und Laura Müller haben sich verlobt

Schlagersänger macht ernst

Michael Wendler und Laura Müller haben sich verlobt

Sänger Michael Wendler will Laura Müller vor den Altar führen: Er hielt um die Hand seiner Freundin an – mit Erfolg. Die Hochzeit soll noch im Sommer stattfinden.

Placeholder

«She said yes»: Michael Wendler küsst Freundin Laura nach der Verlobung.

Instagram / Michael Wendler

Sie machen tatsächlich ernst: Schlagersänger Michael Wendler, 47, und Freundin Laura Müller, 19, haben sich verlobt. Dies gab das Paar auf RTL bekannt. «She say yes, she say yes, she say yes ...», sang der Wendler in die Kamera, vor lauter Freude in leicht modifizierter Grammatik. In seinem Instagram-Post freut sich der Wendler dann in korrigiertem Englisch: «She said yes!»

Die Turteltauben sind ganz aus dem Häuschen nach der frohen Botschaft. «Das ist der schönste Verlobungsring, den ich mir je hätte erträumen können», so Laura happy. Und ihr künftiger Gatte schwärmt: «Ich bin der glücklichste Mann auf Erden gerade.»

Kameras begleiten die Hochzeit

Das Datum der Hochzeit steht laut «Bild» bereits fest. Der 3. August soll es sein. Ort der Vermählung: Las Vegas. Verpassen werden wir dieses Ereignis kaum – RTL und Vox wollen sowohl Vorbereitungen als auch Hochzeit filmisch begleiten.

Mehr für dich
Von Tom Wyss am 21.04.2020
Mehr für dich