1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. So herzig sind Prinzessin Estelle und Prinz Oscar am Luciafest

Die Mini-Royals kommen hoch zu Ross

Am Luciafest verzücken Estelle und Oscar alle

Sie sind einfach zuckersüss: Prinzessin Estelle und ihr jüngerer Bruder, Prinz Oscar. Anlässlich des Luciafests in Schweden hatten die Kinder von Kronprinzessin Victoria wieder einmal einen Auftritt. Sie überraschten hoch zu Ross und mit einer Kerzen-Krone.

Placeholder

Haben auch mal Flausen im Kopf: Prinzessin Estelle und ihr Brüderchen, Prinz Oscar.

HRH Crown Princess Victoria, The Royal Court of Sweden

Wenn Prinzessin Estelle, 7, und Prinz Oscar, 3, auftauchen, ist Jöö-Alarm garantiert. Denn die Kinder von Kronprinzessin Victoria, 42, und Prinz Daniel, 46, lassen ihrer Laune gerne freien Lauf. Mal präsentieren sie stolz ihre süssen Zahnlücken, mal ziehen sie eine Schnute.

So strahlte Estelle von Schweden an ihrem siebten Geburtstag wie ein Honigkuchenpferd, ihr kleiner Bruder hingegen spielte bei öffentlichen Auftritten auch schon den kleinen Grummelprinz. Ganz egal wie die zwei Mini-Royals jeweils aufgelegt sind, sie verzücken ganz Schweden.

Mehr für dich

Anlässlich des Luciafests am 13. Dezember 2019 präsentierten sich die beiden wieder mal der Öffentlichkeit. Bei diesem jüngsten Auftritt bezauberten Prinzessin Estelle und Prinz Oscar wie lange nicht mehr.

Zum Heiligenfest erscheinen sie mit Kerzen-Krone

Hoch zu Ross und mit einer Kerzen-Krone auf dem Haupt posiert der Royal-Nachwuchs am heiligen Festtag. Zum Post schreibt das Königshaus: «Mit Kerzen in der Krone kommen Prinzessin Estelle und Prinz Oscar, um Weihnachten zu begrüssen. Alles Gute zum Lucia Tag!» Der Schwedische Hof hat auf seinem Instagram-Profil drei Schnappschüsse von Estelle und Oscar veröffentlicht.

Der erste ist besonders süss: Auf diesem posieren Estelle und Oscar Seite an Seite für die Kamera. Dabei sitzt Estelle auf einem weissen Pony und Oscar steht aufgeweckt daneben. Beim Tier handelt es sich höchstwahrscheinlich um das walisische Pony Viktor. Dieses kam bereits am siebtem Geburtstag der Prinzessin zum Einsatz – es durfte die Kinderkutsche ziehen.

Placeholder

Was für eine süsse Zahnlücke! Prinzessin Estelle von Schweden feierte ihren 7. Geburtstag mit einer Kutschenfahrt.

Linda Broström Kungl. Hovstaterna

Endlich darf auch Prinz Oscar richtig Ponyreiten

Auf dem dritten Schnappschuss sitzt dann auch der kleine Prinz fest im Sattel. Die erste Reitstunde seiner älteren Schwester Estelle liegt schon Jahre zurück. Der Knirps hatte fürs Familienfoto schon mal auf dem Rücken eines Ponys posiert – damals stützten Mama Victoria und Papa Daniel ihren Sohn sicherheitshalber aber noch mit der Hand. Allem Anschein nach hat Prinz Oscar nun einen Meilenstein erreicht – auf dem neusten Schnappschuss kann er ohne Hilfe Ponyreiten.

 

Von Sarah Huber am 14.12.2019
Mehr für dich