1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Herzige neue Bilder des Baby-Prinzen Charles aus Luxemburg

Herzige neue Bilder des Baby-Prinzen aus Luxemburg

Erste Weihnachten von Stéphanie und Guillaume mit Charles

Im Mai kam in Luxemburg der lang ersehnte Thronfolger zur Welt. Seither versorgen die stolzen Eltern die Fans regelmässig mit herzigen Bildern ihres Nachwuchses. So nun auch zum Jahresende.

Erbgrossherzog Guillaume Erbgrossherzogin Stéphanie mit Prinz Charles

Erbgrossherzogin Stéphanie und Erbgrossherzog Guillaume von Luxemburg mit ihrem Prinz Charles bei dessen Taufe im September.

Getty Images

Was für ein breites Grinsen! Auf den neusten Bildern von Prinz Charles strahlen nicht nur die glücklichen Eltern, Erbgrossherzogin Stéphanie, 36, und Erbgrossherzog Guillaume, 39, über das ganze Gesicht. Auch ihr Sohn verzaubert alle mit seinem Lächeln. Dieses habe Charles übrigens von der Mama, wie Guillaume von Luxemburg in einem Interview verriet.

Mehr für dich

Ob die Fotografin oder der Fotograf einfach auch so gute Foto-Tricks wie Herzogin Kate auf Lager hat oder ob die gute Laune doch eher am funkelnden Weihnachtsbaum liegt? Man weiss es nicht. Klar ist: Für Prinz Charles und seine Eltern stehen die ersten Weihnachten an, entsprechend viel gibt es für den royalen Nachwuchs wohl zu entdecken.

Am 10. Mai kam der lang ersehnte Thronfolger von Luxemburg zur Welt. Seither teilt der luxemburgische Hof immer wieder Bilder des Baby-Prinzen über die sozialen Medien. Mit den neusten Schnappschüssen wünschen sie nun allen ein schönes Fest zum Jahresende.

Von Thomas Bürgisser am 20.12.2020
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer