1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Meghan Markle gebärt einen Jungen

Meghans und Harrys Sohn ist da!

Erster Baby-Auftritt am Mittwoch!

Nachdem heute Montag Morgen früh bei Meghan Markle die Wehen einsetzten, ist das Baby nun schon da. Es ist ein Bub! Die kleine Familie will ihren Spross voraussichtlich am Mittwoch der Welt zeigen.

Harry Meghan Geburt

Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry sind seit heute Montag früh Eltern eines gesunden Buben.

Getty Images

Was für ein Glück! Der kleine Junge von Meghan Markle, 37, und Prinz Harry, 34, ist seit heute um 5.26 Uhr da. Und wir wissen bereits, wie schwer der kleinste Royal ist: 3311 Gramm, um genau zu sein. Die frohe Nachricht verkündete der Palast kurz nachdem bekannt wurde, dass Herzogin Meghan, in den Wehen liegt, auf dem offiziellen Instagram-Account:

Alle sind wohlauf!

Im Post heisst es weiter, dass sowohl die frisch gebackene Mama als auch der Sohnemann wohlauf und gesund sind. Harry und Meghan wollen die Gelegenheit nutzen, um sich für den Support, den sie während dieser speziellen Zeit von allen Seiten erfahren durften, zu bedanken.

Nach der Geburt und der ganz grossen News-Welle gönnen sich die frisch gebackene Mama und das royale Bübchen nun erst einmal einen Tag Ruhe. Voraussichtlich am Mittwoch werden die stolzen Eltern mit ihrem Spross vor die Öffentlichkeit treten. Wann dann der Name des Kleinen kommuniziert wird, ist zurzeit noch nicht klar.

Überglücklich und aufgeregt

Prinz Harrys erster Auftritt als Papi

loading...
Von Maja Zivadinovic am 6. Mai 2019