1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Prinzessin Eugenie feiert Jahrestag mit Mann Jack mit neuen Päärli-Bildern

Süsse Liebeserklärung an ihren Mann Jack

Eugenie feiert Jahrestag mit neuen Päärli-Bildern

Eine Dekade lang gehen Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank schon gemeinsam durchs Leben. Diesen Meilenstein feierte die Adlige mit einer herzigen Liebeserklärung an ihren Mann und neuen Bildern des Paares.

Placeholder

2018 heiratete Prinzessin Eugenie ihren Jack Brooksbank. 

Getty Images

Während ihre Schwester Beatrice, 31, ihre Hochzeit immer wieder wegen der Eskapaden ihres Vaters Prinz Andrew, 60, und dem Ausbruch der Corona-Pandemie verschieben muss. Ist Prinzessin Eugenie, 30, bereits glücklich verheiratet. 2018 gab sie ihrem Jack Brooksbanks, 34, in einer wunderschönen Zeremonie das Jawort.

Der Weinhändler und die Enkelin von Königin Elizabeth, 94, lernten sich Anfang 2010 in der Schweiz kennen! Genauer gesagt in Verbier. Hier war die Prinzessin mit ihrer Schwester und Mutter Fergie, 61, in den Skiferien, als sie auf Brooksbanks traf. Bald darauf begann die Liebesbeziehung der beiden, die sie lang aus der Öffentlichkeit hielten.

Mehr für dich

«Ich war völlig aus dem Häuschen»

2011 zeigten sie sich erstmals gemeinsam auf dem Pferderennen in Ascot nur, um dann schnellstmöglich wieder vom Radar zu verschwinden. Während zwei Jahren führten die Verliebten dann eine Fernbeziehung. Eugenie arbeitete von 2013 bis 2015 in New York, während Jack in London blieb. In einem Interview sagt er damals: «Wir verbringen viel Zeit auf Skype. Es ist wunderbar, wir sind eigentlich noch sehr viel zusammen.»

2018 war es dann endlich so weit. In den Ferien in Nicaragua hielt Jack Brooksbanks um die Hand von Eugenie an. Die war total überrascht, wie sie später im Verlobungsvideo verriet: «Wir waren an einem Vulkansee und es war wunderschön. Ich sagte noch zu ihm, dass das Licht perfekt ist und die Vögel singen. Dann stellte er die Frage. Ich war völlig aus dem Häuschen obwohl wir schon sieben Jahre zusammen waren, hatte ich nicht damit gerechnet.»

Ganz natürlich, ganz verliebt

Heute Sonntag, feiern Eugenie und Jack nun ihren zehnten Jahrestag. Die Prinzessin drückt ihre Dankbarkeit aus, dass sie in Zeiten von Corona diesen Tag gemeinsam mit ihrem Mann verbringen darf, schreibt sie auf Instagram. Und sie fordert ihre Follower auch zu einer herzigen Challenge heraus. «Wenn ihr diese Woche auch euren Jahrestag feiert und nicht zusammen sein könnt, dann schickt mir ein Foto von euch und euren Liebsten und schreibt dazu eine Liebesbotschaft. Ich werde diese in den nächsten Tagen teilen.» 

Sie selber postet dann ebenso herzige neue Bilder von sich und ihrem Jack. Auf dem ersten lacht das Paar im Sonnenuntergang ganz natürlich in die Kamera und auf dem zweiten schauen sie sich verliebt in die Augen. Die beiden sind halt Profis in Sachen Romantik.

Von Berit-Silja Gründlers am 25.04.2020
Mehr für dich