1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. So feiern Gabriella und Jacques von Monaco mit Charlene und Albert Geburtstag

Was für eine Krawatte trägt denn Albert da?

Gabriella und Jacques feiern mit ihren Eltern Geburtstag

Grosser Freudentag für Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques von Monaco: Am Donnerstag feierten die Zwillinge ihren 6. Geburtstag im vertrauten Familienrahmen. Zusammen mit ihren Eltern Fürst Albert und Fürstin Charlène. Und mit ganz viel Kuchen.

Gabriella und Jacques von Monaco

Gabriella und Jacques von Monaco im vergangenen Jahr während des Nationalfeiertages auf dem Balkon.

Dukas

Was für eine bunte Party! Zum sechsten Geburtstag am Donnerstag erhielten die Zwillinge Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques von Monaco nicht nur Geschenke, sondern auch ein riesiges Kuchenbuffet sowie eine bunte Neon-Lichtshow. Und einen vertrauten Familienmoment mit ihren Eltern. Das zeigt nun Fürstin Charlène auf Instagram. Dort postet sie ein Bild der Geburtstagsparty im Familienkreis.

Dazu schreibt die 42-Jährige: «Happy Birthday meine wunderschönen Kinder» und sendet ihnen zwei Herz-Emoji.

Mehr für dich

Beim vertrauten Familienbild fallen gleich mehrere Details auf. So zeigt sich einmal mehr, wie Prinzessin Gabriella scheinbar ihrer Mama nacheifert, mit farblich perfekt abgestimmter Kleidung und fast gleicher Frisur wie Charlène schaut die kleine Prinzessin andächtig auf die Kerzen auf dem Kuchen. Es sind übrigens – Zufall oder nicht – genau deren zwölf, so dass jedes Kind quasi seine eigenen sechs Kerzen hat.

Fürst Albert feiert mit bunter Krawatte

Was ebenfalls ins Auge sticht: Nebst dem Dalmatiner-Schlafanzug von Prinz Jacques wirkt die Krawatte von Papa Fürst Albert fast ein bisschen fehl am Platz.

Bei genauerem Hinschauen aber zeigt sich, dass sich der 62-Jährige wohl nicht einfach direkt von der Arbeit an den Geburtstagstisch gesetzt hat. Vielmehr dürfte er sich ganz bewusst für diese Krawatte entschieden haben: Mit bunten Ballonen und farbigen Schriften. Eine richtige Party-Krawatte also!

 

Von Thomas Bürgisser am 11.12.2020
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer