1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Der Royal wird 38: Happy Birthday, Prinz William

Der Royal wird 38

Happy Birthday, Prinz William

Er ist der Erstgeborene von Prinz Charles und Lady Diana und somit auf Platz zwei in der Thronfolge. Prinz William, Herzog von Cambridge, feiert heute seinen 38. Geburtstag. Wir blicken zurück auf ein royales Leben in Bildern.

Placeholder

Ganz schön ausgelassen: Prinz William liebt es, mit seinen drei Kindern herumzutollen.

Getty Images

Welche Wandlung er doch durchgemacht hat: Kannte man Prinz William, 38, früher als schüchternen kleinen Prinzen, den man am liebsten beschützend in den Arm genommen hätte, so strahlt uns nun ein selbstbewusster Mann entgegen, den sich so mancher Brite bald auf dem Thron wünscht.

Prinz William begeisterte gerade während der Corona-Zeit mit seiner offenen Art und sorgte immer wieder mit einem Spässchen für grinsende Gesichter. 

Zur Feier des Tages blicken wir nochmals auf die schönsten Momente aus seinem Leben zurück. 

Mehr für dich
Von Fabienne Eichelberger am 21.06.2020
Mehr für dich