1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Prinz William und Herzogin Kate beweisen nach Palast-Klau Humor

Dreiste Popsängerin

Kate und William reagieren auf Palast-Diebin

Aufgrund ihres tadellosen Benehmens und ihrer allzeit korrekten Repräsentation des britischen Königshauses haftet Kate ein etwas stieres Image an. In den Medien wurde sie auch schon als «Iron Kate» betitelt. Jetzt beweist die Herzogin von Cambridge aber, dass sie Sinn für Humor hat.

Placeholder

Auch wenn nach den Schlagzeilen um Prinz Andrew zurzeit ein rauer Wind durch den Kensington-Palast fegt, Kate und William lassen sich die gute Laune nicht verderben.

Samir Hussein/WireImage

Die kubanisch-US-amerikanische Sängerin Camila Cabello, 22, legte gestern Mittwoch im Interview mit «BBC Radio 1» ein Geständnis ab: Auf einem auf Twitter veröffentlichten Video gibt die «Havana»-Interpretin zu, bei ihrem Besuch im Kensington-Palast im Oktober ein Stück Eigentum der Royals geklaut zu haben.

Placeholder

Camila Cabello ist ein kleiner Langfinger: Die Sängerin liess bei ihrem Besuch im Kensington-Palast einen Bleistift der Royals mitgehen.

Dukas
Related stories

«Ich habe den Stift meiner Mutter in die Tasche gesteckt»

Die Solokünstlerin hat nach eigenen Angaben einen Bleistift eingesteckt, nachdem ein «BBC»-Reporter sie dazu herausgefordert hatte. «Ich habe den Stift meiner Mutter in die Tasche gesteckt», erinnert sich Camila Cabello. Ihre Mutter war mit der Klau-Aktion nicht einverstanden und soll darauf gepocht haben, dass Camila den Gegenstand zurückgibt. Doch daraus wurde nichts. «Es tut mir leid, Kate und William, aber ich habe ihn immer noch», sagt sie lachend.

Kate und William lassen ein Emoji sprechen

Die britischen Royals reagieren postwendend auf das Geständnis der Sängerin. Über ihren offiziellen Twitter-Account «Kensington Palace» nehmen Herzogin Kate, 37, und Prinz William, 37, Stellung. Statt mit tadelnden Worten oder Entsetzen reagieren die Royals mit Humor. Sie kommentieren den betreffenden Tweet von «BBC Radio 1» mit einem Augen-Emoji, das leicht nach rechts schielt.

Die Fans freut Kates und Wills Reaktion

Die Royal-Fans sind entzückt ob so viel Humor. Unter der Twitter-Antwort von Kate und Will hagelt es positive Kommentare. «Ich liebe diese Antwort», schreibt etwa ein User. «So lustig», schreibt ein anderer. «Fabelhafter, royaler Twitter-Gewinnzug», lautet ein weiterer Kommentar.

Von Sarah Huber am 27.11.2019
Related stories