1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Herzogin Kate verrät herziges Detail über Prinzessin Charlotte

Bei Hospiz-Eröffnung in Norfolk

Kate verrät herziges Detail über Prinzessin Charlotte

Auch, wenn Herzogin Kate und Prinz William ihre Kinder ab und an zu öffentlichen Auftritten mitnehmen. Privates über Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis erfahren Royal-Fans nur äusserst selten. Neulich bei einem Auftritt hat die Herzogin von Cambridge aber wieder einmal über ihre kleine Tochter gesprochen.

Placeholder

Herzogin Kate ist Mutter von drei Kindern.

Getty Images

Sie ist süsse vier Jahre alt, hat ein verschmitztes Lächeln und ist auch mal für Schabernack zu haben: Kurzum von Prinzessin Charlotte kann man als Royal-Fan nicht genug kriegen. Am Rande einer Hospiz-Eröffnung in Norfolk, England, sprach Herzogin Kate, 37, wieder einmal über ihre Tochter.

Placeholder

Sie sind einfach eine entzückende Familie: Prinz William, Herzogin Kate mit ihren Kindern Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte (v. l.).

Samir Hussein/WireImage

«Meine Tochter Charlotte ist ein grosser Fan von Zöpfen»

Dies im Gespräch mit Betsy Fletcher, einem kleinen Mädchen, dass der Charity-Veranstaltung beiwohnte. Als Kate an dem Mädchen vorbeigelaufen sei, soll sie einen kurzen Moment innegehalten haben, um die Zöpfe der Kleinen zu bewundern, schreibt unter anderem das Magazin «Hello». 

Related stories

Bei dieser Gelegenheit soll sie Betsy, deren Bruder an Kinderlähmung erkrankt ist, ein Kompliment gemacht haben: «Ich liebe deine Zöpfe. Meine Tochter Charlotte ist ebenfalls ein grosser Fan von Zöpfen, allerdings sind ihre Haare nicht lang genug, sodass wir nur an der Seite flechten können», soll Kate zu Betsy gesagt haben.

Zur Eröffnung von Mamas Garten trug Charlotte ihre Lieblingsfrisur

Wenn man die Bilder von Charlottes öffentlichen Auftritten betrachtet, fällt in der Tat auf, dass die Mini-Royal ab und an Zöpfe trägt. Bei der Eröffnung von Kates Garten im Mai 2019 etwa verzauberte uns Kates und Williams Tochter mit zwei seitlich am Kopf geflochtenen Zöpfen.

Placeholder

Bei der Eröffnung von Kates Garten im Rahmen der Chelsea Flower Show in London präsentierte Prinzessin Charlotte Zöpfe.

Kensington Palace via Getty Images
Von Sarah Huber am 19.11.2019
Related stories