1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Klein-Archie bei seinem ersten offiziellen Staatsbesuch

loading...
Süsse Bilder des Mini-Royals

Klein Archie beim ersten offiziellen Staatsbesuch

Oh Gott, ist der herzig! Baby Archie zeigt sich erstmals seit seiner Taufe wieder der Öffentlichkeit. Gemeinsam mit Mami Meghan und Papa Harry gings auf seinen ersten Staatsbesuch. Wir platzen vor Entzückung!

Oh mein Gott! Die Welt aller Royalfans hat auf ein Baby gewartet – und es bekommen. Heute gab es erstmals seit der Taufe einen Blick auf den kleinen Archie, fünf Monate, seines Zeichens Sohn von Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 38.

Die SI-Redaktion quietschte unisono: «Ist der süss! Er sieht aus wie Harry!» Der kleine Mann sitzt auf Mutters Arm, blickt wach und quirlig in die Runde, während seine Eltern vor Stolz platzen. Und: Das Büebli sieht seinem Vater Harry tatsächlich wahnsinnig ähnlich. 

Herzogin Meghan kann ihre Freude darüber, ihren kleinen Sohn der Welt zu zeigen, nicht verbergen. Stolz hält sie Archie und strahlt ihr Kind immer wieder an.

Harry aber ist an Stolz kaum zu übertreffen, sichtlich nervös mit einem breiten Grinsen strahlt er seine kleine Familie an. Ein wirklich zuckersüsser und sehr gelungener Auftritt. 

Der Anlass war natürlich ein ganz besonderer: Die Familie von Sussex traf den Erzbischof von Desmond Tutu, 87, auf eine Tasse Tee. 

Von Berit-Silja Gründlers am 25.09.2019