1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Die schönsten Prinzen Europas

Wie im Märchen!

Mit diesen Prinzen würden wir mal gerne ...

Es war einmal ein schöner Prinz in einem fernen Land, der einsam und alleine seine Krone trug. Eine so traurige Geschichte verdient ein Happy-End! Deshalb erträumen wir uns jetzt einfach eins.

Da gibt es so viele - mehr oder weniger - einsame Prinzen auf dieser Welt. Ganz alleine regieren (oder repräsentieren) sie ihr Land. Ein märchenhaftes Leben, das dennoch traurig wirkt. Wir fühlen das. Voller Mitleid und Empathie. 

So gehen die Prinzen Konstantinos und Achileas immer alleine auf all' die Partys. Wie langweilig das doch sein muss. Hätte Prinz  Philippos vielleicht gerne mal wen anders als seine Schwester an seiner Seite (es gäbe Freiwillige. Hier.) Auch die Prinzen Nikolai und Felix von Dänemark wünschten sich vielleicht eine zuvorkommende Begleitung zu den Dinners ihrer Grossmutter Margrethe.

Bei diesen Prinzen würden wir aushelfen

Das darf doch einfach nicht sein. Ein Märchenprinz hat Liebe verdient und jede Geschichte ein Happy-End. Deshalb, wenn es denn unbedingt sein muss: Wir würden den einen oder anderen Prinzen schon durchs Leben begleiten. Oder durch 1001 Nacht (selbstverständlich zum Briefmarken gucken und Volljährigkeit ist Pflicht). Einmal Prinzen gucken? Die Bildergalerie hilft da weiter. Zugegeben, die meisten von ihnen sind schon vergeben – aber in einem Märchen ist ja alles möglich.

Von Thomas Bürgisser am 26.07.2019