1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Vor Prinz Carl Philip und Prinz William: Prinz Harry ist der «sexyste Royal der Welt»

Vor Prinz Carl Philip und Prinz William

Prinz Harry ist der «sexyste Royal der Welt»

Besondere Ehre für Prinz Harry: Die Leser des «People»-Magazins haben den Briten zum «sexysten Royal der Welt» gekürt. In den «Top 5» ist unter anderem auch sein Bruder Prinz William vertreten.

Prinz Harry

Seinen Bruder Prinz William hat er locker abgehängt: Prinz Harry wurde zum «sexysten Royal der Welt» gekürt.

Samir Hussein/WireImage

Als Frauenheld galt Prinz Harry, 36, ja schon immer. Seit er Herzogin Meghan, 39, an seiner Seite hat, wandelte sich der jüngere Bruder von Prinz William, 38, jedoch vom Party-Animal zum fürsorglichen Familienvater. Seiner Attraktivität scheint das keinen Abbruch getan zu haben.

Nachdem er im letzen Jahr die Auszeichnung «Sexiest Dad Alive» erhielt, kürten die Leserinnen und Leser des «People»-Magazins Prinz Harry nun zum «sexysten Royal der Welt». Im Gegensatz zur Thronfolge steht er auf dieser Liste klar vor Prinz William.

 

Prinz Carl Philip

Geht es um Attraktivitäts-Rankings, ist Prinz Carl Philip immer vorne dabei.

WireImage
Mehr für dich

Unter den «Top 5» ist neben den beiden Brüdern auch Prinz Carl Philip von Schweden, 41, vertreten. Keine grosse Überraschung: Der Bruder von Kronprinzessin Victoria, 43, und Prinzessin Madeleine, 38, wird seit Jahren als einer der attraktivsten Blaublüter gehandelt. Seit 2015 ist er mit Prinzessin Sofia, 35, verheiratet. 

Prinz Felix von Luxemburg

Prinz Felix von Luxemburg wurde auch unter die fünf sexysten Royals gewählt.

WireImage

Ebenfalls begehrt bei den Lesern von «People» ist Prinz Felix von Luxemburg, 36. Wie die drei bereits genannten Royals, ist auch er schon lange weg vom Markt: Seit 2013 ist Felix mit Prinzessin Claire verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Frau lernte Felix übrigens bereits im Jahr 2001 kennen – und zwar in der Schweiz. Sie beide besuchten das Internat «Collège Alpin International Beau Soleil» im Kanton Waadt.

Prinz Mateen

Prinz Mateen ist der einzige in den «Top 5» der sexysten Royals, der noch zu haben ist.

Instagram / Prinz Mateen

Der einzige Single unter den fünf heissesten Royals ist Prinz Mateen, 29. Er ist das zehnte Kind des Sultans von Brunei. Auf Social Media geizt er nicht mit seinen Reizen und zelebriert den Lifestyle eines Playboys. Zudem hat er einen Master in Kunst und absolvierte die «Royal Military Academy» in Südengland.

Von Fabienne Eichelberger am 23.11.2020
Mehr für dich