1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Prinz Oscar hat Mama Victoria so fest lieb!

Ein dicker Kuss vom Kleinsten

Prinz Oscar hat Mama Victoria sooo lieb!

Der kleine Prinz ganz ungestüm: Oscar von Schweden, Sohn von Kronprinzessin Victoria, zeigt der ganzen Welt, wie fest lieb er seine Mama hat. So einen schönen royalen Kuss hat es schon lang nicht mehr gegeben.

Kronprinzessin Victoria und Prinz Oscar bei Carl Gustafs Geburtstag
Das platzt einem fast das Herz! Der kleine Prinz Oscar drückt seiner Mama einen ganz ungestümen Kuss auf. Dukas

Jösses! Mehr bleibt einem eigentlich nicht zu sagen, wenn man die neusten Bilder der schwedischen Royals sieht. Die Familie von Carl Gustaf XVI. fand sich heute Dienstag auf dem Balkon des königlichen Palastes zusammen, um den 73. Geburtstag des Königs zu feiern. 

 

Koenig Carl Gustaf Geburtstag
Zu Ehren von König Carl Gustafs Geburtstag zeigten sich die schwedischen Royals dem Volk. Prinz Oscar nutzte die Gunst der Stunde, um seiner Mama Victoria zu zeigen, wie lieb er sie hat. ddp images

Oscar macht keine halben Sachen

Einer stahl dem Familienoberhaupt aber gehörig die Show: Prinz Oscar. Dem Dreijährigen war es schnurzegal, dass Opa die Hauptperson sein sollte und zahllose Kameras auf ihn gerichtet waren. Denn, wer der Mama zeigen will, wie lieb er sie hat, der macht das mit vollem Einsatz. 

Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Kronprinzessin Victoria waren die Kameras herzlich egal. Sie freute sich riesig über den ungestümen Schmatzer ihres Sohnes. ddp images

Der kleine Prinz drückte seiner Mutter Victoria, 41, einen derart dicken Schmatzer auf und hielt sie dabei so fest, dass er der Kronprinzessin dabei fast das Gesicht zerquetschte.

Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Und zu guter Letzt gabs dann doch noch das perfekte Mama-Sohn-Bild. ddp images

Kleiner Bub, grosse Geste

Während seine Schwester Estelle, 7, brav dem Volk zuwinkte, Opa Carl Gustaf skeptisch auf seine Untertarnen schaute und Onkel Carl Philip, 39, sein schönstes Lächeln zeigte, amüsierte sich Oscar prächtig ab den Reaktionen von Mama Victoria und Oma Silvia, 75.

Die beiden Frauen lachten sich nämlich halb schlapp ab ihrem süssen Buben und der eroberte mit seiner Geste die Herzen der Schweden bestimmt im Sturm. Denn der kleine Prinz hat nämlich schon bewiesen, dass er auch ganz anders kann. Wie gut Prinz Oscar schmollt, seht ihr in unserer Galerie. 

Galerie: Prinz Oscar kann aber auch richtig gut schmollen

Daniel oscar
Victoria Kronprinzessin Estelle
Victoria Daniel Oscar Estelle
Prinzessin Estelle kann es kaum erwarten. Schon von der Türe aus schaut sie keck auf die Zuschauer und winkt schon mal voller Vorfreude. Dukas
Von Berit-Silja Gründlers am 30. April 2019