1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Prinz William plaudert über Charlottes Geburi-Party

«Rabauken-Party»

Prinz William plaudert über Charlottes Geburi-Fest

Dass Prinzessin Charlotte ein echter Wildfang ist, ist nichts Neues. Jetzt verriet Papa William, dass das auch das Motto ihrer Geburtstagsparty war.

Prinz William mit Familie Trooping the Colour

Die Familie Camebridge am Trooping the Color in London.

(c) Dukas

Die kleine Prinzessin Charlotte ist am 2. Mai schon ganz vier Jahre alt geworden. Die Tochter von Prinz William, 37, und Herzogin Kate, 37, ist als echter Wirbelwind bekannt. 

Doch auch eine echte Prinzessin muss mit ihrer Geburtstagsparty warten, bis Papa von der Arbeit heimkommt. An einer Veranstaltung am Freudentag seiner Tochter verriet Prinz William, was ihn am Nachmittag daheim erwartet.

Der Royal überreichte der Kinderbuchautorin Julia Donaldson eine Auszeichnung. Gegenüber dem Sender «ITV» sagte sie: «Prinz William sagte, dass er und seine Familie später Prinzessin Charlottes Geburtstag feiern wollen.»

Er erwarte eine «Rabauken-Party», sagte der Herzog von Cambridge. Offensichtlich durfte die Kleine viele Freunde zum Feiern einladen. Da werden Mama und Papa viel Nerven gebraucht haben, um den Flohzirkus unter Kontrolle zu halten.

Von Berit-Silja Gründlers am 5. Mai 2019