1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Kronprinzessin Victoria von Schweden macht Estelle und Oscar zu Models

Feriengrüsse von Estelle und Oscar von Schweden

Victoria macht ihre Kinder zu Mini-Models

Die schwedischen Royals bezaubern mit neuen Fotos aus den Familienferien in der Heimat. Dabei zeigen Prinzessin Estelle und Prinz Oscar nicht nur ihr schönstes Lächeln – Mama Victoria beweist auch ihr Auge für gute Fotos.

Placeholder

Jöö! Prinzessin Estelle und Prinz Oscar können sich in den Ferien vor Lachen kaum halten.

HRH Crown Princess Victoria, The Royal Court of Sweden

Einfach nur herzig! Die beiden Kinder von Kronprinzessin Victoria, 42, und Prinz Daniel, 45, von Schweden bezaubern direkt aus den Ferien mit richtig coolen Fotos.

Prinzessin Estelle, 7, und Prinz Oscar, 3, zeigen sich darauf so ausgelassen wie nie zuvor. Vor allem der kleine Oscar, der sich an öffentlichen Anlässen häufig ein wenig mürrisch präsentiert, hat man bislang kaum je so fröhlich gesehen. Ob die grosse Schwester da einen lustigen Witz erzählt hat?

Related stories

Genau wie die dänischen Royals rund um Kronprinzessin Mary, 47, und Kronprinz Frederik, 51, hat sich auch die schwedische Thronfolgerfamilie dazu entschieden, die Sommerferien in der Heimat zu verbringen. Die vier besuchten unter anderem die Westküste Schwedens und die Meerenge Kalmarsund.

Victoria wird zur «Instagram-Mum»

Und als hätte sie mit dem herzigen Lach-Foto nicht schon ins Schwarze getroffen, hat Estelles und Oscars Mama Victoria dort noch einmal ihr Foto-Talent unter Beweis gestellt. Ihre Kids hat sie richtig gekonnt auf einer Klippe hoch über dem Meer abgelichtet – klar, werden die Bilder anschliessend wie bei echten Influencern mit den Instagram-Fans geteilt. Victoria weiss, wie es läuft.

Und das kommt an: Keine zwei Stunden nach Veröffentlichung haben die Fotos schon mehr als 20'000 Likes. Einer erfolgreichen Influencer-Karriere stünde den royalen Kids damit nichts mehr im Wege – wäre da nicht das Hof-Protokoll, das von einer Social-Media-Laufbahn wahrscheinlich nicht allzu begeistert wäre.

Placeholder

Nostalgisch in die Ferne schauen: Richtig schön für Instagram zu posieren, hat Prinzessin Estelle schon voll drauf.

HRH Crown Princess Victoria, The Royal Court of Sweden

Während Estelle gemütlich auf einem Felsen Platz genommen hat und sich die Sonne auf ihren pink behüteten Kopf scheinen lässt, schaut der kleine Oscar gebannt aufs Meer und versprüht mit seinen gestreiften Shorts richtig maritimes Feeling. Ob posiert oder nicht: Diese Fotos können sich sehen lassen!

Placeholder

Malerische Kulisse: Prinz Oscar lässt seinen Blick stilvoll in die Ferne schweifen.

HRH Crown Princess Victoria, The Royal Court of Sweden

Familienporträt im Skulpturenpark

Um selber auch noch in den Genuss einer Erinnerung an die Familienferien zu kommen, hat Kronprinzessin Victoria dann doch noch einen Fotografen beauftragt, einen Erinnerungsschnappschuss zu erstellen. 

Und so posieren Victoria, Daniel, Estelle und Oscar als Familie vor der Skulptur «Anna» des spanischen Künstlers Jaume Pensa. Von diesem wurden zuvor auch schon Werke in der von Daniel initiierten Skulpturenausstellung im Royal Djurgården, dem königlichen Nationalstadtpark in Stockholm, ausgestellt.

Placeholder

Die schwedischen Royals ganz klein: Kronprinzessin Victoria, Prinz Daniel, Prinzessin Estelle und Prinz Oscar posieren vor der Skulptur «Anna».

Kungl. Hovstaterna/The Royal Court, Sweden

Die Skulptur befindet sich in einem Skulpturenpark auf der Insel Tjörn unweit der Stadt Göteborg auf dem Festland. Dass die schwedischen Royals neben dem weissen Kopf fast ein wenig untergehen, hat seinen Grund: «Anna» misst stolze 14 Meter.

Von Ramona Hirt am 11.08.2019
Related stories