1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel führen eine lustige Ehe

Lustig, lustiger, die Ehe der Schweden

Victoria und Daniel, wollt ihr uns heiraten?

Victoria und Daniel von Schweden sind Ehepartner und Arbeitskollegen. Und machen uns wahnsinnig neidisch. Wer so viel Spass in seiner Beziehung und bei der Arbeit hat, der muss das teilen — am liebsten mit uns.

Wir geben es zu: Wir sind verliebt. Und neidisch. Aber vor allem glücklich. Und so viele Gefühle gleichzeitig auf uns einprasseln zu lassen, schafft nicht jeder. Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel jedoch, die können das. So oft, wenn man die beiden bei einem öffentlichen Auftritt sieht, verputzt es das Ehepaar schier vor Lachen und uns mit ihnen. 

Zwei Kinder halten sie auf Trab

Wenn wir ehrlich sind, wären wir verdammt gerne Teil dieser tollen Ehe-Arbeitskollegen-Kombination. Kennengelernt hat Victoria ihren Daniel, der vor seinem Job als Prinz Fitnesstrainer war, kurz nach ihrem Auslandsaufenthalt in den USA im Jahr 2001. Seit 2010 ist das Paar verheiratet, hat zwei Kinder und jede Menge Spass.

Mehr für dich
Von Berit-Silja Gründlers am 02.02.2020
Mehr für dich