1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Lippenleser erklären, worüber Queen Elizabeth II. und Prinz Louis sich auf dem Balkon am Trooping the Colour unterhalten haben

Lippenleser enthüllen

Worüber plauderten die Queen und Prinz Louis wohl auf dem Balkon?

Das gestrige Trooping the Colour in London war wieder einmal ein grosses Spektakel und sorgte im Rahmen des 70. Thronjubiläums der Queen für Überraschungen. Die Royal Family versammelte sich traditionell auf dem Balkon des Buckingham Palastes – aber worüber unterhielten sie sich wohl?

Artikel teilen

Royal Family

Der kleine Prinz Louis plaudert angeregt mit seine Urgrosi, der Queen.

imago/Cover-Images

Einmal im Buckingham Palast Mäuschen spielen und erfahren, worüber die Royals so reden – wer wünscht sich das nicht? Auch am Trooping the Colour, als die Royal Family traditionell auf den Balkon trat, um die Parade mitzuverfolgen, schienen Queen Elizabeth II. (96), Herzogin Kate (40) und Co. nett miteinander zu plaudern. Vor allem aber der jüngste Spross von Kate und Prinz William (39), der vierjährige Prinz Louis unterhielt sich angeregt mit seiner Urgrossmutter. Aber über was sprachen die beiden überhaupt?

Verschiedene Lippenleser beobachteten die Königsfamilie zu diesem Zeitpunkt ganz genau und wollen wissen, was die Gesprächsthemen auf dem Balkon des Buckingham Palastes waren. Lippenleserin Juliet Sullivan hat laut «DailyMail» erkannt, dass die Queen begeistert war, als die sogenannten Red Arrows, das Kunstflugteam der britischen Royal Air Force auftauchten und farbigen Rauch verteilte. «Schau, kannst du sie sehen? Seht euch das an!», soll die Monarchin voller Freude gerufen haben und «Hier kommen die Arrows! Seht euch den ganzen Rauch an!» Auch ihr Sohn Prinz Charles (73), der auf dem Balkon neben seiner Mutter stand, soll sich in das Gespräch eingeklinkt haben und kommentierte laut Sullivan: «Ja, die Arrows - rot, weiss und blau!» Und Louis soll seine Urgrossmutter aufgeregt gefragt haben, ob sie die Flugzeuge gesehen habe.

Lippenleser Jeremy Freeman enthüllte gegenüber dem «Mirror» noch weitere Details, die er im Gespräch zwischen der Queen und Louis erkannt haben will. Auf die Frage des kleinen Prinzen, ob die Red Arrows kommen würden – noch bevor sie erschienen – soll die Queen geantwortet haben: «Ich hoffe es!» Als diese dann tatsächlich kamen, rief Louis vor lauter Begeisterung: «Ja, ja, ja!», worauf die Queen zu ihm gesagt haben soll: «Da ist es!»

Ihr Wunsch wurde erfüllt und die Red Arrows lieferten eine spektakuläre Show ab. Dabei liess sich natürlich nicht verhindern, dass sie einen gewissen Lärmpegel mit sich brachten, was auch Herzogin Kate nicht entging, die laut Sullivan festgestellt haben soll, dass man die Lautstärke sogar spüren konnte. «Wow, das konnte man wirklich in der Brust spüren», will Sullivan von Kates Lippen abgelesen haben. 

Begeisterte Queen und staunende Kinder

Vor allem von der Fliegerformation soll die Queen begeistert gewesen sein, denn diese formte im Himmel die Zahl 70 – zu Ehren des 70. Thronjubiläums der Königin. Darüber schien sie very amused gewesen sein und Freeman will erkannt haben, dass die Queen mit einem «Oh lustig!» darauf reagierte. Kate fand das Ereignis «erstaunlich». Und die Kinder? Prinzessin Charlotte (6) war wohl ebenfalls sehr beeindruckt, denn sie konnte einfach nur noch «Wow!» sagen.

Harry und Meghan haben Spass mit den Kindern

Prinz Harry (37) und seine Ehefrau Meghan (40) kamen tatsächlich auch zum diesjährigen Trooping the Colour, durften allerdings nicht mit auf den Balkon und mussten sich daher im Inneren des Palastes aufhalten und die Parade vom Fenster aus mitverfolgen. Auf Twitter erschienen dann Bilder, die zeigen, wie Harry und Meghan sich mit den Enkeltöchtern von Prinzessin Anne (71) amüsieren und Faxen mit diesen machen. 

Von san am 3. Juni 2022 - 14:37 Uhr