1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Zara Tindalls Halbschwester Stephanie Phillips hat sich verlobt

Tochter ihres Vaters

Zara Tindalls Halbschwester hat sich verlobt

Stephanie Phillips heiratet! Die Halbschwester von Queen-Enkelin Zara Tindall gab auf Instagram ihre Verlobung bekannt.

Zara Tindall

Zara Tindall feierte am Samstag ihren 40. Geburtstag.

imago images/PA Images

Am Samstag hatte Zara Tindall gleich doppelten Grund zum Feiern. Die Tochter von Prinzessin Anne, 70, und damit Enkelin von Queen Elizabeth II. feierte ihren 40. Geburtstag. Und konnte sich gleichzeitig über eine bevorstehende Hochzeit freuen: Ihre Halbschwester Stephanie Phillips, 23, hat sich verlobt!

Die schöne Nachricht verkündete Stephanie Phillips auf Instagram mit drei Bildern und einem Ring-Emoji. Dem dazugeschriebenen Datum nach dürfte der Heiratsantrag bereits ein paar Tage zuvor, am 9. Mai, gemacht worden sein.

Mehr für dich

Wie «Adelswelt» schreibt, handelt es sich beim zukünftigen Ehemann um William Hosier. Viel mehr als der Name ist über den jungen Mann aber nicht bekannt. Auch zum geplanten Hochzeitsdatum gibt es keine Details.

Gemeinsamer Vater Mark Phillips

Stephanie Philipps ist die Tochter von Captain Mark Phillips, der von 1973 bis 1992 mit Prinzessin Anne verheiratet war und mit ihr die zwei Kinder Zara Tindall (ehemals Phillips) und Peter Phillips, 43, hat.

Nach der Scheidung heiratete Mark Phillips 1997 die US-amerikanische Dressurreiterin Sandy Pflueger, im gleichen Jahr kam Stephanie zur Welt. 2012 gaben Mark Phillips und Sandy Pflueger ihre Trennung bekannt.

Wie «Adelswelt» schreibt, pflegen sowohl Peter Phillips wie auch Zara Tindall eine gute Beziehung zu ihrer Halbschwester Stephanie Phillips.

Von Thomas Bürgisser am 16.05.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer