1. Home
  2. People
  3. Schauspieler Daniel Mickelson stirbt mit nur 23 Jahren

Daniel Mickelson ist tot

Schauspieler Daniel Mickelson stirbt mit nur 23 Jahren

Schocknachricht aus Hollywood: US-Schauspieler Daniel Mickelson verstirbt im Alter von nur gerade 23 Jahren. Auf Instagram trauern Prominente wie Paris Hilton oder Kaia Gerber um ihren Freund.

Der verstorbene Schauspieler Daniel Mickelson
Getty Images

Die schreckliche Nachricht über den Tod von Schauspieler Daniel Mickelson teilte seine Schwester, das Model Meredith Mickelson, 22, auf ihrem Instagram-Profil. Sie schreibt diese herzzerreissenden Worte: «Mein Herz ist gebrochen und das zu schreiben, fühlt sich so falsch an und ich weiss nicht einmal, was ich sagen soll. Gestern habe ich meinen Bruder, meinen besten Freund und die andere Hälfte meines Herzens verloren». Dazu stellt sie ein Bild von sich und ihrem Bruder, wie sie als Kinder glücklich in die Kamera strahlen. 

Mehr für dich

«Ich will nicht, dass das wahr ist»

Mickelsons Freundin, Influencerin Maddie Haley, fasst ihre Trauer mit diesen Zeilen auf Instagram zusammen: «Ich will nicht, dass das wahr ist – ich fühle mich, als hätte man mir mein Herz aus der Brust gerissen», schreibt sie.

Daniel und Maddie waren seit einem Jahr ein Paar, der Verlust trifft sie hart. «Ich weiss nicht, wie ich das durchstehen soll, aber ich werde für dich stark sein, weil ich weiss, dass du das gewollt hättest. Alles, was ich jetzt tue, ist für dich», formuliert Haley ihren Schmerz und schliesst mit den Worten: «Ich werde dich so stolz machen. Ich liebe Dich für immer, Babe.»

Kaia Gerber und Paris Hilton können es nicht fassen

Aber auch prominente Freunde des US-Schauspielers sind geschockt über die Nachricht des Todes von Daniel Mickelson. Paris Hilton, 40, schreibt auf Instagram: «Du warst so ein Licht, so eine traurige Nachricht, Bro!»

Und auch Kaia Gerber, 19, – die Tochter von Cindy Crawford – teilt ihre Erinnerungen an ihren Freund mit der Welt und postet eine Insta-Story in der sie schreibt: «Ich wünschte, ich könnte noch immer auf meinem Badezimmerboden sitzen und mit dir facetimen. Es wird nicht dasselbe ohne dich sein. Ich liebe dich, Daniel».

Daniel Mickelson startete seine Karriere im Jahr 2017 mit der Comedy-Serie «Mani». 2019 spielte er im Horrorfilm «The Killer Clown Meets the Candy Man» mit. Die Ursache für seinen viel zu frühen Tod ist bislang unbekannt. 

Von Lucien Esseiva am 07.07.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer