1. Home
  2. People
  3. Bachelor Sebastian Preuss verweigert Wioleta und Diana die letzte Rose

Das hat es noch nie gegeben

Sebastian Preuss schockt im Bachelor-Finale!

Liebe Trash-TV-Freunde, Achtung, Spoiler: Wenn ihr wissen wollt, wem der Bachelor Sebastian Preuss kommenden Mittwoch die letzte Rose überreicht, dann schnell weg hier. Alle anderen: Willkommen zum grössten Bachelor-Irrsinn aller Zeiten.

Placeholder

Zurzeit sucht Sebastian Preuss als Bachelor auf RTL die Liebe seines Lebens.

instagram/sebastianpreuss

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ein Klagelied, das auch Sebastian Preuss lauthals singen kann. Der 30-jährige Deutsche sucht zurzeit als Bachelor die grosse Liebe.

Kommenden Mittwoch strahlt RTL ab 20.15 Uhr das grosse Finale aus. Im Rennen um das Herz des Kickboxers sind noch das Model Wioleta und die Kölnerin Diana. 

Auf «TV Now» können hartgesottene Fans die letzte Folge aber jetzt schon sehen – und staunen. Fakt ist nämlich, dass der zehnte RTL-Bachelor die letzte Rose keiner der beiden Finalistinnen übergibt.

Es ist einfach keine Liebe

Nach einem semi-spannenden Finale kommt es zu den dramatischsten Szenen in der zehnjährigen Geschichte des Bachelors: Als erste Finalistin steht Wioleta im hochzeitsähnlichen Kleid vor dem sichtlich nervösen Sebastian. 

Mehr für dich

Der Münchner schmiert der Beauty Honig um den Mund, sagt ihr, dass sie ein bezauberndes und wunderschönes Mädchen ist. Aber: «Ich glaube, ich kann dir nicht aus tiefstem Herzen diese Rose geben.» Wioletas enttäuschte Antwort ist ein gehauchtes «Okay».

Der Grund: Basti ist einfach nicht verliebt!

Placeholder

Wioleta hat bis zuletzt gehofft, Sebastians letzte Rose zu bekommen. 

TV Now

«Wir werden in diesem Leben nie wieder etwas miteinander zu tun haben»

Dann tritt auch schon Diana ins Bild. In eleganter schwarzer Robe ist sie bereit, um mit Sebastian in eine gemeinsame Zukunft zu starten. 

Dieser steht aber erneut verzweifelt vor der zweiten Finalistin und ringt nach Worten. «Ich muss mir überlegen, was ich dir sage, das ist mir auch sehr unangenehm. Du bist mega gut und ich finde dich bezaubernd. Du hast es nicht verdient, dass ich dich anlüge. Deswegen weiss ich nicht, ob ich dir die letzte Rose geben kann.»

Diana, sichtlich schockiert, sagt: «Aber das musst du doch jetzt wissen. Also gibst du sie mir nicht?»

Es kommt, wie es kommen muss: «Ich hab dich richtig gern, Diana. Aber ich weiss nicht, wo ich stehe und deswegen würde ich dir keine Rose geben.»

Placeholder

Auch für Diana ist der Traum von Sebastians letzter Rose geplatzt.

TB Now

Diana lässt ihren Gefühlen freien Lauf. «Okay... das können wir jetzt lassen. Ich bin dir nicht böse, aber es macht mich traurig und ich verstehe einige Sachen nicht.»

Dann will Sebastian die enttäuschte Diana zum Auto begleiten, was diese ausschlägt. «Ich weiss nicht, was ich sagen soll», klagt der Bachelor. Dann haut ihm Diana den letzten Dolch ins Herz: «Du musst gar nichts sagen. Wir werden nie wieder in diesem Leben etwas miteinander zu tun haben.»

Das hat gesessen, lieber Sebastian!

Von Maja Zivadinovic am 02.03.2020
Mehr für dich