1. Home
  2. People
  3. Adela Smajic macht Werbung für Kondome

Die Ex-Bachelorette macht sich stark für Kondome

Sehen wir Adela bald beim Sex zu?

Sie ist das neue Aushängeschild für eine Kondom-Marke. Warum sich Adela Smajic für Safer Sex einsetzt und wie sie ihn selber lebt, erzählt sie im Gespräch über die schönste Nebensache der Welt.

Adela Smajic und ihre Bikinis

Als Single setzt Adela Smajic selber auch sehr auf Kondome beim Sex. 

Instagram

Dass sie nicht nur als Bachelorette die absolute Miss Right ist, beweist Adela Smajic zurzeit als neues Aushängeschild für Kondome.

In einer Social-Media-Kampagne, die bald für ceylor online geht, sehen wir eine freizügige Adela, wie sie der schönsten Nebensache der Welt frönt. Natürlich handelt es sich nicht um echten Sex vor der Kamera, versichert die 27-Jährige. «Die Dreharbeiten sind sehr professionell gelaufen, es werden einfach sinnliche Körperpartien gezeigt, der Rest wird angedeutet.»

Die Screenshots des Making-ofs, die Adela mit ihren Instagram-Followern teilt, lassen erahnen, dass die ehemalige 3+-Bachelorette nicht zu viel verspricht. Schliesslich handelt es sich bei Safer Sex um ein wichtiges Thema.

Adela Smajic macht Werbung für Kondome

Adela während der Dreharbeiten für eine neue Kondom-Werbung.

ZVG
Mehr für dich

«Es geht darum, dass man die Leute darauf aufmerksam macht, sich beim Geschlechtsverkehr zu schützen», führt Adela im Gespräch mit schweizer-illustrierte.ch aus. Das Motto der Kampagne lautet «Schütz dich. Überall.»

Adela geht selber mit bestem Beispiel voran: «Ich selber benutze natürlich auch immer Kondome. Wenn man sich auf Exklusivität einigt und somit eine gewisse Sicherheit hat, kann man auch mal auf andere Verhütungsmethoden zurückgreifen.»

Adela Smajic wirbt für Kondome

Über die Aufnahmen sagt Adela: «Man sieht nichts, das man nicht sehen sollte. Es wird alles nur angedeutet.»

ZVG

Um was es ganz genau in der Kampagne geht und was die Storyline im Video ist, darf Adela noch nicht verraten. Nur so viel: «Am Ende gibt es eine witzige Pointe, die man mit einem Augenzwinkern verstehen darf.»

Apropos nicht verraten, Sex und Verhütungsmethoden: Benutzt Adela zurzeit selber Kondome oder ist sie vergeben? «Ich bin immer noch zu 100 Prozent Single!»

Von Maja Zivadinovic am 18.11.2020
Mehr für dich