1. Home
  2. People
  3. Ryan Gosling und Michelle Williams: Nicht nur im Film verliebt?

Ryan Gosling & Michelle Williams

Sind die Leinwand-Gefühle echt?

Zwischen den Schauspielern Ryan Gosling, 29, und Michelle Williams, 29, soll mehr als nur Film-Liebe bestehen - und das schon ziemlich lange.

Artikel teilen

Ryan Gosling und Michelle Williams am Sundance-Festival.
RDB / Peter Kramer

Im Film «Blue Valentine» spielen sie ein Paar - doch was auf der Leinwand geschieht, ist offenbar echt. Die Hollywood-Stars Ryan Gosling und Michelle Williams seien verliebt, sagt ein Informant gegenüber dem People-Magazins «OK!».

Offenbar hält das Paar seine Beziehung schon ziemlich lange geheim: «Sie daten sich schon seit Monaten», sagt die Quelle. «Aber sie wollen ihre Privatsphäre schützen und ihre Liebe nicht öffentlich machen.»

Für Michelle Williams wäre es die erste Beziehung, seit Heath Ledger, der Vater ihrer Tochter Matilda Rose, 3, vor zwei Jahren an einem Medikamenten-Cocktail starb.

Sylvie Kempa
Sylvie KempaMehr erfahren
Von Sylvie Kempa am 21. Februar 2010 - 15:56 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 19:29 Uhr