1. Home
  2. People
  3. Sophias Trotz lässt Daniela Katzenberger kalt

loading...
Das Lieblingswort von Töchterchen Sophia ist zur Zeit «Nein». Mama Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis gehen total gelassen mit der Trotzphase ihrer Tochter um. Selbst wenn Sophia ihren Eltern schon mal die Freundschaft kündigt.  
Süsser Streit beim Autofahren

Sophias Trotz lässt Daniela Katzenberger kalt

Das Lieblingswort von Töchterchen Sophia ist zur Zeit «Nein». Mama Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis gehen total gelassen mit der Trotzphase ihrer Tochter um. Selbst, wenn Sophia ihren Eltern schon mal die Freundschaft kündigt.

Auf Mallorca fahren Mama Daniela Katzenberger, 32, und Papa Lucas Cordalis, 51, ihr Töchterchen Sophia mit dem Auto zum Kindergarten. Während der Fahrt hält die Dreijährige ihre Eltern auf Trab. Ihr neues Lieblingswort ist nämlich «Nein». Die Eltern nehmen die Trotz-Reaktion ihrer Tochter locker.

«Nein!»

Papa Cordalis fragt seine Tochter auf der Fahrt, ob sie zum Kindergarten fahren wolle. «Nein!», ruft Sophia, «Ja!», rufen Mama und Papa im Chor. Selbst als ihre Tochter den Eltern die Freundschaft kündet, lächelt die Katze gelassen.

Die süssen Streitereien während der Autofahrt teilt Katzenberger auf Instagram und zeigt, wie locker sie mit ihrem Trotzkopf umgeht.

Mehr für dich

«Du bist der beste Papa»

Doch die sture Sophia kann auch anders. Zuckersüss macht sie in einem anderen Video ihrem Vater eine Liebeserklärung. Als der sich im Bad fertig macht, stupst sie ihn an: «Du bist der beste Papa der Welt», verkündet sie. Lucas Cordalis kann die süsse Feststellung nur zurückgeben: «Und du bist die beste Tochter der Welt», sagt er zu seiner Kleinen.

Von Evelyne Murer am 28.06.2019
Mehr für dich