1. Home
  2. Stefanie Heinzmann hat die Haare schön!

Neuer Look

Stefanie Heinzmann hat die Haare schön!

Eben noch hatte sie einen hellblonden Longbob. Jetzt aber präsentiert sich Stefanie Heinzmann mit einem neuen Look - und begeistert damit ihre Follower auf Instagram.

Stefanie Heinzmann hat eine neue Frisur

Stefanie Heinzmann mit einem frühlingshaften Bob in türkis.

instagram.com/stifti

Alles neu macht der Mai! Zumindest bei Stefanie Heinzmann, 30, scheint der Lenz Lust auf Veränderung mit sich zu bringen. So präsentiert sich die Sängerin auf Instagram mit einer komplett neuen Frisur. 

Statt des platinblonden Longbobs trägt die Walliserin ihre Haarpracht nun kurz - und türkis. Der neue Style erinnert an Mia Wallace aus dem Kultfilm «Pulp Fiction», die 1994 von Uma Thurman, 49, gespielt wurde.

Uma Thurman als Mia Wallace im Film «Pulp Fiction»

Filmplakat Pulp Fiction Uma Thurman als Mia Wallace

Uma Thurman als Mia Wallace in «Pulp Fiction».

Dukas/Zuma

Was wie eine sehr mutige Typveränderung aussieht, ist aber im Fall von Stefanie ..... bloss eine Perücke. Mit ihrem Star-Coiffeur Martin Dürrenmatt erlaubt sich Heinzmann ein Spässchen. 

Nebst der türkis Frisur zeigt sich die Rockgöre auch noch mit einer wilden Lockenmähne in rot und einer kürzeren Version in lila. Bei ihren Followern kommen die Looks gut an. Heinzmanns Fanclub findet: «Du kannst alles tragen.» Die Mehrheit aber plädiert klar für die wilden Locken.

Ob sich Stefanie einen der vorgestellten Looks wirklich verpassen lässt, verrät die Musikerin nicht. Wir bleiben gespannt.

Von Maja Zivadinovic am 6. Mai 2019