1. Home
  2. Stolzer Prinz Harry zeigt neues Bild von Archie

So süss

Stolzer Prinz Harry zeigt neues Bild von Archie

Was für ein süsses Baby-Porträt! Am englischen Vatertag veröffentlicht Prinz Harry ein Foto vom einmonatigen Baby Archie. Es ist das erste Bild vom jüngsten royalen Nachwuchs seit dem öffentlichen Auftritt nach der Geburt Anfang Mai.

Herzogin Meghan Prinz Harry Baby Archie

Prinz Harry, 34, und seine Meghan, 37, zeigten Söhnchen Archie kurz nach der Geburt Anfang Mai zuletzt der Öffentlichkeit.

Keystone

Was für ein stolzer Vater Prinz Harry, 34, doch ist! Pünktlich zum Vatertag veröffentlicht der Herzog von Sussex auf dem gemeinsamen Instagram-Kanal mit Meghan Markle, 37, das erste Baby-Porträt von Söhnchen Archie. Was für ein toller  Tag für den Prinzen. Das englische Königshaus beglückwünscht Harry: «Dem Herzog von Sussex wünschen wir einen ganz speziellen ersten Vatertag», ist auf Instagram zu lesen.

Klein Archie schaut in die Kamera, als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht. Dabei hält er den Finger von Papa Harry fest umschlungen. Mit dem Ehering ist auch die Liebe zu Mama und Ehefrau Meghan im Bild verewigt.

Archie kam am 6. Mai zur Welt. Zwei Tage später hatte der kleine Royal gemeinsam mit seinen Eltern den ersten öffentlichen Auftritt. Seither gab es keine neuen Fotos von Archie zu sehen. Bis heute! Wir wünschen der frisch gebackenen Familie einen tollen ersten Vatertag!

Auch Prinz William zelebriert den Vatertag

Die Väter vom britischen Königshaus sind heute in Feierlaune. Harrys Bruder Prinz William, 36, hat zum Vatertag gleich zwei Fotos veröffentlicht. Einmal ist William als Vater mit Söhnchen Louis, 1, in Herzogin Kates, 37, selbstentworfenen Garten zu sehen. Und einmal (nach rechts streichen) zeigt sich William als Sohn. Gemeinsam mit Vater Prinz Charles, 70, in Militäruniform vor einem Helikopter.

Stolzer Prinz Charles

Der dritte königliche Instagram-Post von den britischen Royals stammt von Vater Prinz Charles, 70. Der Prinz von Wales zeigt ein Bild von sich mit seinen beiden Söhnen William und Harry. «An alle Väter überall: Habt einen schönen Vatertag», schreibt Prinz Charles zum Bild.

Von Evelyne Murer am 16. Juni 2019