1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Bachelorette Andrina und Kenny feiern ein Jahr Liebe

loading...
Am 24. März 2019 überreichte Andrina ihre letzte Rose ihrem Auserwählten, Kenny. Inzwischen wohnt das Paar zusammen und hat sich gar zwei junge Bengal-Katzen zugetan. Doch wie harmoniert es wirklich zwischen den beiden? Wir haben sie getestet. Sina Albisetti
Pärchen-Check zum Jubiläum

Andrina und Kenny feiern ein Jahr Liebe

Ein Jahr ist es her, seit Bachelorette Andrina ihrem Kenny die letzte Rose überreichte. Und – allen Skeptikern und Schwarzmalern zum Trotz – sie lieben sich noch immer. Im Pärchen-Check verraten sie, ob es zwischen ihnen tatsächlich immer harmonisch zu und her geht oder ob auch mal die Fetzen fliegen.

Neun Wochen kämpfte Kenny, 24, um das Herz von Andrina Santoro, 27. Er meisterte Challenge um Challenge und stach 21 Nebenbuhler aus, um schliesslich am 24. März 2019 von Andrina zu hören: «Ich habe mich verliebt. So, wie ich es mir immer erträumt habe. Ich wäre unendlich glücklich, wenn du die Rose annehmen würdest...Kenny.»

Gemeinsame Wohnung und Nachwuchs

Seither hat die Schweiz ein neues Traumpaar. Die TV-Liebe von Bachelorette Andrina und Architekturstudent Kenny hat das erste Jahr überstanden. Und in den letzten 12 Monaten ist viel passiert: Mittlerweile wohnt das Pärchen zusammen und hat sogar Nachwuchs – die zwei Kätzchen Coco und Jambo.

Mehr für dich

Ob zwischen den beiden aber wirklich immer alles so traumhaft ist, oder auch mal die Fetzen fliegen, verraten Kendrina in unserem Pärchen-Check.

Von Sina Albisetti und Fabienne Eichelberger am 24.03.2020
Mehr für dich