1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Annina Frey vermisst den Alkohol

Schwanger sein ist nicht leicht!

Annina Frey vermisst den Alkohol

Moderatorin Annina Frey erwartet Ende des Jahres ihr erstes Kind. Nun erzählt sie, was sie abgesehen von der Geburt kaum erwarten kann.

annina frey

Annina Frey gab vor knapp einem Monat ihre Schwangerschaft bekannt.

Instagram/anninafrey

Sie sagt, wie es wirklich ist! DJane Annina Frey geniesst momentan ihre erste Schwangerschaft. Die 38-jährige Moderatorin und ihr Freund Armon, 33, können ihren Sprössling kaum erwarten - doch auch das Ende der Schwangerschaft scheint für Annina ein Moment der Sehnsucht zu sein.  

Denn der DJane fällt der Verzicht auf Rauschmittel ziemlich schwer. 

annina frey
Instagram/anninafrey

«Das einzige was ich jetzt will, ist Alkohol»

Die Schweizerin teilt mit ihren knapp 17'000 Abonnenten ein Ferien-Bild. Dabei scherzt sie: «Ich sehe so aus, als hätte ich die Zeit meines Lebens, doch das einzige, was ich jetzt will, ist Alkohol.»

Annina ist nämlich im Urlaub auf Ibiza. Doch im Gegensatz zu einem Grossteil des Party-Publikums trinkt die Schwangere beim Feiern nur noch Wasser. Jetzt musst du einfach nur noch durchhalten, Annina!

Von Sophia Falk am 8. Juli 2019