1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Annina Frey wagt ersten Spaziergang mit ihrem Baby

«Neues Sonntags-Abenteuer»

Annina Frey wagt ersten Spaziergang mit ihrem Baby

Annina Frey zieht es nur wenige Tage nach der Geburt an die frische Luft. Zusammen mit ihrem Baby und Freund Armon wagt sie den ersten Sonntags-Spaziergang.

Placeholder

Neo-Mami: Annina Frey ist seit dem 4. Dezember Mami eines Sohnes.

Instagram/anninafrey

Annina Frey strahlt und strotzt nur so vor Energie. Und das, obwohl die 38-Jährige erst vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mutter wurde. Am 4. Dezember kam ihr kleiner Junge zur Welt.

Diesen hat die Moderatorin am Wochenende nun gut eingepackt und in den Kinderwagen gelegt, um mit ihm und ihrem Freund Armon den ersten Spaziergang in Angriff zu nehmen. «Neues Sonntags-Abenteuer» schreibt Frey in ihrer Insta-Story zum ersten Familienschnappschuss.

Viel hat die ehemalige SRF-Moderatorin noch nicht von ihrem Buben verraten. Nur soviel: Der Kleine ist gesunde 3630 Gramm schwer und 51 Zentimeter gross. Den Namen behält sie allerdings für sich. Auch das Gesichtli hat Frey noch nicht gezeigt.

Placeholder

Erster Familien-Spaziergang.

Instagram/anninafrey
Related stories

Erziehung Pi mal Daumen

Der erste Spaziergang ist ein grosses Erlebnis, sowohl für das Neugeborene, als auch für Mamis. Wann allerdings der beste Zeitpunkt dafür ist, ist ein heiss diskutiertes Thema. Annina sind die Ratgeber-Vorschläge schnuppe. Schon während ihrer Schwangerschaft richtete sie sich komplett nach ihrem Gefühl: «Ich habe schon immer auf die Zeichen, die mir mein Körper gibt, gehört. Ich mache das, was für mich richtig ist und somit eigentlich nicht sonderlich viel anders als vorher.»

 

Herzschlag zum gleichen Beat

Annina Frey und Armon Joos lernten sich im August 2016 in einem Zürcher Club kennen. «Ich wusste sofort, da ist irgendwas», sagte sie damals zu schweizer-illustrierte.ch über den Moment, als sie den Bündner zum ersten Mal erblickte. Die beiden verbindet ein gemeinsames Hobby: Sie sind beide als DJ tätig. Der Bündner ist Teil des DJ-Duos «Jack & Juus». Seit Januar 2017 schlagen die Herzen der beiden zum gleichen Beat. 

Frey war vor Armon zehn Jahre in einer Beziehung, im Sommer 2015 trennte sie sich vom Architekten Roger Bächtold, 49.

Placeholder

Annina Frey und Armon Joos lernten sich in einem Club kennen.

Dukas
Von TR am 09.12.2019
Related stories