1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker: Tochter Aurora Ramazzotti feiert Hochzeitsfest

Mit Mama Michelle

Aurora Ramazzotti feiert rauschendes Hochzeitsfest

Märchenhochzeit bei den Hunziker-Ramazzottis: Michelle und Aurora waren zu Gast auf einer pompösen Hochzeit – und sorgten vor Ort für ausgelassene Stimmung.

Michelle Hunziker Aurora Ramazzotti

Ein Traum in Rot und Lila: Michelle Hunziker und Tochter Aurora.

Instagram/therealhunzigram

Was für ein strahlendes Mutter-Tochter-Gespann! Michelle Hunziker, 42, und ihre Tochter Aurora Ramazzotti, 22, sorgten am Freitag an der Hochzeit ihrer Freundin, dem Model Paola Turani, 31, und deren frisch angetrauten Mann Riccardo Seprellini für einen echten Wow-Auftritt.

Aurora Ramazzotti Goffredo Cerza Michelle Hunziker

Familienbande: Michelle Hunziker (r.) mit ihrer Tochter Aurora und deren Freund Goffredo. «150 Grad im Schatten» haben gemäss Hunziker geherrscht.

Instagram/therealhunzigram

Bei gefühlt «150 Grad im Schatten!!», wie Belle Michelle festhielt, beobachteten sie das romantische Spektakel in wunderschöner Kulisse im Grünen aus nächster Nähe. Und stahlen dem Brautpaar in ihren Wow-Outfits fast die Show: La Hunziker bezauberte in einem roten Jumpsuit mit weissen Punkten, Aurora versprühte in einem fliederfarbenen Tutu-Traum Ballerina-Feeling.

Paola Turani Riccardo Serpellini

Beste Sicht auf das Hochzeitspaar: Goffredo und Aurora jubelten den frisch Verheirateten aus nächster Nähe zu.

Instagram/kingcerz

Aurora sorgt für Stimmung

Bei all den wunderschönen Feierlichkeiten kommt aber auch der Humor nicht zu kurz. Gemeinsam mit ihrem Freund Goffredo Cerza sorgt insbesondere Aurora Ramazzotti immer wieder für Lacher. Zuerst moderiert sie eine typische Hochzeitsszene: Als sich einige Pärchen versammeln, um im schicken Aufzug ein paar Erinnerungsfotos zu machen, kann sich Aurora nicht zurückhalten. «Das ist ein typischer Fall von ‹Instagram-Boyfriends›!», erklärt sie – und meint damit den Fotografen, der eigentlich nur ein Foto von seiner Liebsten hätte machen sollen und kurzerhand gleich so etwas wie ein Outdoor-Fotostudio eröffnet. 

Doch auch die romantischsten Hochzeitsbräuche bleiben von Aurora nicht unkommentiert. Als der Gang im Rasen, welchem die Braut später entlangschreiten wird, mit Blumenblättern übersät wird, kann sich Ramazzotti einen witzigen Kommentar nicht verkneifen. «Ich weiss nicht, warum, aber diese Geste erinnert mich daran, Parmesan auf der Pasta zu verstreuen!» Als Goffredo im Hintergrund ein Kichern von sich gibt, erklärt Ramazzotti: «Ich habe wirklich Hunger!»

Goffredo entert das Buffet

Bald darauf ist dieser Hunger ausgestanden und das Buffet eröffnet. Sarkastisch auch hier der Kommentar Ramazzottis: «Wir haben nichts zu essen!», sagt sie, während sie das grosszügige Buffet filmt. Und dabei zeigt sich: Die Familie Hunziker-Trussardi-Ramazzotti hat sich richtiggehend darauf gestürzt! Auroras Freund Goffredo, Mama Michelle und Stiefpapa Tomaso Trussardi, 36, sind einige der Ersten, die sich etwas zum Knabbern geholt haben. Trussardi hat sich dies mit seinem Programm redlich verdient: Er war zuvor Trauzeuge des Bräutigams.

Folgt bald die eigene Hochzeit?

Bei all den romantischen Fotos und Videos stellt sich die Frage, wann es bei Aurora selbst so weit sein wird. Seit nunmehr zweieinhalb Jahren ist der italienische Ingenieurstudent Goffredo Cerza nun schon an ihrer Seite. Gerüchte um eine mögliche Verlobung streute die Jungmoderatorin zuletzt gleich selber.

 

Den vergangenen 24. November bezeichnete sie mit einem Kuss-Foto als den «ersten Tag in meinem neuen Leben» – ein Hinweis darauf, dass Goffredo um ihre Hand angehalten hat und sie mit ihrem Schatz selber bald vor den Traualtar treten wird? Den Brautstrauss hat sie gestern zwar nicht gefangen – aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und bei Auroras Humor dürfte sich ihre eigene Hochzeit vor allem so gestalten: amüsant. 

Von Ramona Hirt am 6. Juli 2019