1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Breel Embolo: Bilder aus Familienurlaub in Griechenland

Familienferien in Griechenland

Auszeit für Breel Embolo mit Baby Naliya

Unsere Fussballer haben endlich Sommerpause. Breel Embolo und Freundin Naomi zeigen, wie sie diese mit Tochter Naliya in vollen Zügen auskosten.

Embolo

Fussballer Breel Embolo macht zurzeit mit seiner Familie Urlaub in Griechenland - da bleibt auch Zeit für Zweisamkeit mit Freundin Naomi.

Instagram/naomiiis

Familienferien am Meer für Breel Embolo, 22, und Partnerin Naomi, 26, mit Töchterchen Naliya! In wenigen Wochen wird die Kleine ein Jahr alt. Doch bevor die junge Familie den ersten Geburtstag von Naliya feiert, wird in Griechenland kräftig Energie getankt.

Papa Breel trägt seine Prinzessin auf Händen. An traumhafter Kulisse über Klippen am Meer herzt der Schweizer Nati-Spieler seine Tochter.

Vater und Tochter sind ein Herz und eine Seele. Am Hotel-Pool nimmt sich der 22-Jährige viel Zeit für sein Töchterchen. Gemeinsam sitzen die zwei am Wasserrand und geniessen die Sommerferien. Aufgenommen hat  diese herzerwärmenden Fotos Mama Naomi.

embolo am pool

Fussballer Breel Embolo geniesst mit Tochter Naliya die Aussicht.

Instagram/naomiiis

Zeit für einen Ausflug! Nach Entspannung an Pool und Meer wird es für den Fussballprofi doch Zeit für etwas Action. Auf einem Quad posiert er mit Töchterchen Nalyia. Ob er sie damit ausgefahren hat oder lieber allein auf Spritztour ging?

Breel Embolo mit Tochter Naliya

Auf Spritztour: Breel fährt seine Tochter mit dem Quad aus (oder posiert mindestens mit ihr darauf).

Instagram/Breel Embolo

Es ist nicht das erste Mal, dass Naliya mit ihren Eltern auf Reisen geht. Im vergangenen Juli genoss die Kleine kurz nach ihrer Geburt Ibizas Sonne. Dubai, Amsterdam und Lecce folgten darauf. Welche Destination Naliya wohl am meisten gefallen hat? An Vitamin D mangelt es der Tochter des 22-jährigen Fussballers auf jeden Fall nicht! 

Naliya (Embolos und Naomis Tochter)

Ob Töchterchen Naliya etwas von der atemberaubenden Ausssicht mitbekommt?

Instagram/naomiiis
Von Sophia Falk am 16.06.2019