1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Bachelor-Kandidatin und Ex-Playmate Tanja im Schweiz-Quiz

loading...
Für den deutschen Bachelor zu schlau? Das zumindest behauptet Kandidatin Tanja. SI online will es nun genau wissen und bittet das ehemalige Playboy-Bunny zum Quiz über die Schweiz.  
Ist sie bereit für Patric?

Bachelor-Tanja im Schweiz-Quiz

Für den deutschen Bachelor zu schlau? Das zumindest behauptet Kandidatin Tanja. Schweizer illustrierte.ch will es nun genau wissen und bittet das ehemalige Playboy-Bunny zum Quiz über die Schweiz.

Artikel teilen

«Playmate Tanja zu klug für den deutschen Bachelor», so titelte die «Bild»-Zeitung zur aktuellen Bachelor-Kandidatin Tanja Brockmann. Die 31-jährige Deutsche buhlt in der neuesten Staffel der 3+-Kuppelshow um das Herz des Junggesellen Patric Haziri, 29.

Tanja Brockmann Bachelor 2019 Folge 1

Als Playboy-Bunny tritt sie vor den Bachelor Patric.

3+

In einem Interview mit der Boulevardzeitung offenbarte sie, sich bereits zweimal beim deutschen Bachelor angemeldet zu haben. Erfolgslos. «Nach den Castings wurde mir von der Produktionsfirma gesagt: ‹Tanja, du passt perfekt, aber du bist zu schlau.›»

Schweizer illustrierte.ch wollte es genau wissen, wie es um die intellektuellen Fähigkeiten des ehemaligen Playmates steht und bittet Tanja zum Quiz über die Schweiz. Das Ergebnis seht ihr im Video oben.

Von Toni Rajic am 4. November 2019 - 17:45 Uhr