1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Bachelorette-Kandidat Cedric hielt sich eine Knarre an den Kopf

«Hab mir dabei nicht viel gedacht»

Bachelorette-Cedric hielt sich Knarre an den Kopf

Mit einem Instagram-Post sorgt Bachelorette-Kandidat Cedric für Stirnrunzeln. Nun klärt der Barbesitzer auf, was hinter dem Bild mit der Pistole an seinem Kopf steckt.

Artikel teilen

cedric entlicher

Hinter seinen Bildern steckt eine Message.

Instagram/cedricentlicher

Bald ist es so weit! In zwei Wochen geht «Die Bachelorette» in eine neue Runde. 21 Traummänner kämpfen dann in Südafrika um Bachelorette Andrina. Barbesitzer Cedric Entlicher ist einer der Kandidaten. 

Auf Instagram zeigt sich der 27-Jährige immer sehr selbstbewusst. Unter den vielen Schnappschüssen fällt einer besonders auf. 

In einem Instagram-Post vom 19. März posiert Cedric mit einer Pistole, die er gegen seinen Kopf richtet. Das gestellte Schwarz-Weiss-Foto wirft einige Fragen auf. 

cedric entlicher bachelorette

Bachelorette Kandidat Cedric hält sich die Knarre an den Kopf.

Instagram/cedricentlicher
Verharmlost der Bachelorette-Kandidat etwa Waffengewalt?

Gegenüber SI online erklärt der Bregenzer, wie dieses Bild zustande kam. «Der Fotograf schlug mir vor, doch einmal etwas anderes zu versuchen, so kamen wir auf diese Foto-Idee.»

Über das Sujet kann er heute nur noch lachen. «Ich habe mir dabei nicht viel gedacht.»

Die Message hinter dem Schnappschuss

Nach längerem Überlegen erklärt Cedric schliesslich, es stecke dennoch eine kleine Botschaft dahinter. «Ich halte eine Knarre auf mich, obwohl ich lächle», beginnt der Muskelmann «Es kann einem schlecht gehen, auch wenn man dies einem auf den ersten Blick oft nicht ansieht.»

Damit wolle Cedric darauf aufmerksam machen, dass man nicht schnell über andere urteilen soll. 

Von Sophia Falk am 15. April 2019 - 18:57 Uhr